Hatte ich bereits heute Nachmittag im "6500 Verfügbarkeits-Thread" im Werbeforum geschrieben.
Jetzt sind bei Amazon alle weg.
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich bereits heute Nachmittag im "6500 Verfügbarkeits-Thread" im Werbeforum geschrieben.
Jetzt sind bei Amazon alle weg.
MTT ![]()
Nein, es wird nicht klappen, da "Freight Forwarders" nicht bei Apple akzeptiert werden.
Sprich: Du kannst davon ausgehen, daß die Adressen von Myus (und soviele werden es wohl nicht sein) bei Apple bekannt und für Bestellungen gesperrt sind.
(Quelle: siehe oben / Apple Website)
MTT ![]()
Bei Amazon ist das schwarze 6500 classic innerhalb von 24h lieferbar.
Wer gratuliert mir zu meinem 1.000 Posting? ![]()
MTT ![]()
Gute Nachrichten:
Bei meiner Vertragsverlängerung konnte ich durchsetzen, dass mein Roaming-Widerspruch von damals (Widerspruch gegen E-Plus International) erhalten bleibt. Dies wurde explizit schriftlich zugesichert. ![]()
Sprich: Hartnäckige Bestandskunden können ihr Standard-Roaming erhalten (und selbst in 90% aller EU-Länder sparen, mit Ausnahme eingehender Anrufe).
MTT ![]()
Danke für die Info, Du Damwild
,
ich melde mich dann wieder mit den o.g. Infos zum 1.020 mAh BL-5c bei eBay. ![]()
MTT ![]()
Habe ich. ![]()
Aber zum einen hat der User den Akku auch oben abgeschliffen, was nicht notwendig ist (zumindest nach einhelliger Meinung hier),
andererseits ist mir immer noch nicht ganz klar, ob man diese Plastikstufe auf der kompletten Breite vor dem Ende des Akkus abschleifen muß.
Ich finde, eine kleine Fotobebilderung (so wie beim Cover-Wechsel-Thread oder N95-Slider-Thread) wäre für Grobmotoriker
nicht schlecht.
MTT ![]()
Der Spiegel ist qualitätsmäßig einfach nicht ersetzbar.
Das unsägliche Vorwort von Herrn Markwort reicht mir jedes Mal schon, um den Focus in die Ecke zu pfeffern.
Er mag seine politische Einstellung haben, aber dieses mehr als nur tendenziöse Vorwort ist unmöglich. Selbst wenn ich CDU-Anhänger wäre, wäre es mir peinlich, das in einem "unabhängigen" Magazin zu lesen.
Mir kommt der Spiegel auch wieder ins Haus - sobald unsere Elke eine Aktion (vielleicht zu Weihnachten) ausgemacht hat, bei der eine gute Barprämie winkt. Bei 166,xx € Abopreis wären 150€ Barprämie ein guter Deal (für die Spitzel vom Spiegel-Verlag
).
MTT ![]()
Ich habe den besagten eBay-Verkäufer mal angeschrieben, ob es sich bereits um die 1.020 mAh - Variante bei ihm handelt.
Bei >40.000 Bewertungen @ ~99% und der Erwähnung des Original-Hologramms in der Auktion mit Verlinkung auf die Nokia-Seite zur Überprüfung sowie der mehrfachen Erwähnung "Original Nokia Akku" habe ich da wenig Bedenken.
Ergebnis teile ich sofort mit; für 5,90€ inkl. Versand kann man nichts falsch machen. :top:
Wäre im Gegenzug jemand so lieb und könnte noch mal ein Foto einstellen, wo klar markiert ist, wo ich feilen muß?
Ich bin handwerklich nun überhaupt nicht kompetent und wäre über eine halbwegs 'narrensichere' Bebilderung sehr, sehr froh. ![]()
MTT ![]()
Bitte mehrere Beiträge in einem zusammenfassen,
das spart Platz und ist übersichtlicher.
(ggf. auch Nachträge mit "Edit" im alten Beitrag einfügen)
![]()
MTT ![]()
Bei mir wird es jetzt auch ein 6300, nachdem ich vom 6500 classic nur Negatives gehört habe.
Dazu gibts vom NB noch 10x5 Euro Gutschrift,
so dass ich damit sehr gut leben kann. ![]()
MTT ![]()