Beiträge von MTT

Darf ich mal fragen, ob bei aktuell ausgelieferten Geräten die meisten Probleme (Pixelfehler, An/Aus-Schalter, Tastaturspaltmaße etc.) ausgemerzt sind?

Ich habe hier im Thread außer den fiependen Ladegeräten ;) nichts Ernsthaftes mehr gelesen.

Danke für die Infos! :)

:) MTT :)

Es gibt mehrere Urteile, nach denen Anzeigenblätter nicht unter "Werbung" fallen, da sie (wenn auch minimal :rolleyes: ) redaktionelle Inhalte enthalten.

Hier z.B. ein entsprechendes Urteil des OLG Stuttgart:

Anzeigenblätter fallen nicht unter den Oberbegriff „Werbung“. Daher richtet sich der allgemeine Briefkasten-Aufkleber „Bitte keine Werbung“ nicht gegen Anzeigenblätter. Die Empfänger dieser Presseerzeugnisse, die sich belästigt fühlen, haben ihren Willen durch das Anbringen eines deutlicheren und konkreteren Aufklebers zu äußern.

OLG Stuttgart, Urteil vom 12.11.1993

Blondinenfreund

Die habe ich doch nicht alle angefahren, nur hier als mein "Vor Ort - Einzelfall" angeführt und ausgeschlossen. ;)

Außerdem kam die Nestle-Antwort ja erst vor kurzem, so dass ich Rewe etc. schon persönlich besucht hatte.

Auf Dein Angebot komme ich aber gerne zurück, sollte der Netto hier vor Ort wirklich keine Yes bekommen. Paketmarken habe ich noch einige hier rumliegen. ;)

Eine Blondine kann ich Dir allerdings nicht zusenden, wobei ich selbst auch blond bin. :D

Dafür muß man das Zeug aber auch erst mal bekommen... :(

Ich habe hier vor Ort

Aldi, Lidl, Norma, Edeka, E-Center - die scheiden alle aus.

Plus gibts nicht, Rewe hat die Teile (zumindest noch) nicht, Penny habe ich noch nicht angefahren (Erfahrungen von Euch?! :confused: ).

Meine Hoffnung war Netto, der aber auch noch nichts hat. Die nette Filialleiterin hat aber meine Visitenkarte und will sich Montag für die Yes Törtchen stark machen! :top: ;)

Hallo TT-Team,

seit einigen Tagen wundere ich mich,
    warum mein IE 7 so langsam ist bis zum Fast-Absturz, wenn ich mehrere TT-Threads in verschiedenen Registerkarten öffne.

Jetzt habe ich es - nachdem ich zunächst an ein Rechnerproblem etc. dachte - herausgefunden:

Der "Wischeffekt" von links nach rechts und umgekehrt des Stern "shortlist" - Banners verursacht alle paar Sekunden (jedes Mal, wenn die Blende beginnt) eine CPU-Auslastung von 100%, was in mehreren Fenstern natürlich die System-Performance gen Null reduziert.

Ich hänge mal einen Screenshot meines Systemmonitors an - man sieht sehr schön das zyklische Auslastungsproblem (nur TT-Seite offen, alles andere zu).

Bin ich der Einzige mit dem Problem? :confused:

(Rechner: AMD Athlon XP 2600+ bei 512 MB Ram)

Danke schon mal! :)