Das Thema hatten wir gerade erst (Suchfunktion benutzt?)...
HUK (nicht: 24) Auslandsreisekranken PLUS für 8 Euro im Jahr -
maximale Absicherung und einer der Testsieger bei Finanztest/StiWa.
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema hatten wir gerade erst (Suchfunktion benutzt?)...
HUK (nicht: 24) Auslandsreisekranken PLUS für 8 Euro im Jahr -
maximale Absicherung und einer der Testsieger bei Finanztest/StiWa.
MTT ![]()
Einwurfeinschreiben zu 2,15€.
Das sollte Dein Portemonnaie dann doch noch verkraften. ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Habe mir und einem Bekannten die "Degenia-TGO-TopSchutz-Single" für etwa 51 Euro zugelegt. Die Versicherungsgesellschaft ist die Gothar. Deckungssummer 6.000.000€, mit Ausfalldeckung, Deckung von Gefälligkeitsschäden und hohe Deckungssummen beim Schlüsselverlust fremder Schlüssel.
Günstiger geht es meines Wissens nach nicht.
Doch! ![]()
Mit dem Sondertarif "CP-Sondertarif Plus" bei Comfortplan (Versicherung: Axa) für 49,26€ / Jahr bei 10.000.000 Versicherungssumme und so ziemlich sämtlicher Abdeckung von allem. ![]()
MTT ![]()
Das sehe ich jetzt nicht so.
Solange dieser Händler hier noch aktiv und nicht gesperrt ist,
sollte der Thread als warnendes Beispiel ruhig öfter ganz oben stehen...
@ Skorpion: Ich möchte Dir zu einem (Übergabe-) Einschreiben raten. ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
gibt es eigentlich, wie im eingangsposting vor zwei jahren erwähnt nun eine seite, die die fluggesellschaften vergleichen läßt und erfahrungen bietet?
Gibt es. ![]()
Airlinetest.com (deutsch)
MTT ![]()
Oh, Cocktails... lecker! :top:
1. Mai Tai
2. Rum Runner
3. Long Island Ice Tea
MTT ![]()
In dieser [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505636,00.html]Studie[/URL] wird genau das Gegenteil ausgesagt.
Ich glaube nicht an eine hohe Gefahr -
und solange ich mein Handy nicht 24/7 am Kopf habe, mache ich mir auch keine gesteigerten Sorgen.
Eher sterbe ich an Feinstaub, Acrylamid, Creutzfeld-Jakob, Gammelfleisch oder genmanipuliertem Soja. ![]()
MTT ![]()
Und als nächstes gibts von einem Mod ein schönes großes Produkt aus dem Hause Abus.
:p
MTT ![]()
Ich habe in Bayern 2002 fast 40 Euro für den Austritt bezahlt - hat mich aber auch in Bayern nicht gewundert damals... ![]()
Man macht das ja i.d.R. nur 1x im Leben,
insofern sollte man sich über die Gebühr vielleicht nicht übermäßig aufregen...
MTT ![]()