Bloß nicht SEG...
...habe meinen Receiver von denen - schrott, das Teil... :mad:
Röhren-TV: Wenn, dann von Sony. Habe meinen vor 2 Jahren gekauft für ~320 Euro (72cm) - super Gerät! ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bloß nicht SEG...
...habe meinen Receiver von denen - schrott, das Teil... :mad:
Röhren-TV: Wenn, dann von Sony. Habe meinen vor 2 Jahren gekauft für ~320 Euro (72cm) - super Gerät! ![]()
MTT ![]()
Weil ich es nicht in Ordnung finde, dass er seinen Vorschlag hier postet, ohne dass die Leser den Hintergrund kennen, der sich hier heute zugetragen hat. Dann erscheint das nämlich in etwas anderem Licht. ![]()
Dabei geht es mir gar nicht um die sachliche Auseinandersetzung, sondern eben genau darum, dass diese Ebene mehr als deutlich verlassen wurde.
Ich betrachte den Melden-Button übrigens nicht als "Petzen", denn auch "etablierte" Mitglieder benehmen sich bisweilen ziemlich daneben...
MTT ![]()
Was sich Bayernpeter heute im Werbeforum geleistet hat,
sollte vielleicht auch einmal kritisch beleuchtet werden... ![]()
MTT ![]()
:confused:
Das ist das "normale" beige/gold bzw. champagner...
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
genau genau... Das Teil sollte ohne F&E-Karte mehr kosten als mit... SIMlock kannte man seinerzeit noch nicht.
:eek: Ich hab auch bei ProMarkt gekauft - glaube ich zumindest... Habe mich auch lange in einem E-Plus-Shop beraten lassen damals. Bin mir nicht sicher, ich glaub zu 95%, dass ichs aber im ProMarkt geholt habe, weil meiner Mom somit wenigstens die Parkgebühren im Parkhaus erstattet wurden, wenn sie schon die Unterschrift dafür noch leisten musste.
Promarkt hatte damals im Weihnachtsgeschäft diese "Mega-Aktion"
, deshalb ist es gar nicht unwahrscheinlich, daß wir beide zugegriffen haben... ![]()
Das Allround war gar nicht schlecht für damals, und der Empfang war auch halbwegs ok.
MTT ![]()
Ich weiß es noch, als sei es gestern gewesen... ![]()
Weihnachtszeit 1997, Free&Easy Paket mit Motorola "Allround" (mit ausziehbarer Antenne!).
Sonderangebot: Statt 399 DM nur 299 DM, wo damals allein das Gerät schon min. 350 DM kostete.
Da hatte ich dann mal zugegriffen (Promarkt)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das war auch mein erstes Handy! :top:
Damals (1997) kam es gerade zum Weihnachtsgeschäft neu raus. Habe es mit F&E-Karte für 299,-DM inkl. 50,-DM Gesprächsguthaben gekauft! Meine Mutter musste noch unterschreiben, weil ich da noch ganz knapp unter volljährig war. In der Fahrschule wurde ich dumm angekuckt, weil ich als einziger neben dem Fahrlerer da eine Handynummer hatte.
Musste übrigens ziemlich stark überlegen, ob ich das "Motorola Allround" oder das "E-Plus Energy" (bgl. Nokia 1611) nehme. Aber die Wahl ist aufs Motorola gefallen.
Dann sind wir ja fast gleich alt...
und hatten dasselbe Handy... ![]()
War bei mir exakt dasselbe Paket - ein Schnäppchen damals! ![]()
MTT ![]()
Also geviert habe ich mein Handy noch nicht... aber wie wärs mit achteln oder fünfteln? ![]()
Herr, laß Duden regnen, auf dass die Legasthenie im Internet versiegen möge...
Amen.
MTT ![]()
Achtung -
bitte nie die AirOptix mit der AirOpix Night & Day verwechseln. Das sind 2 völlig verschiedene Linsen!
Was die Preisgarantie angeht: Die ist eher inoffiziell, da sie normalerweise (!) nicht für den Internethandel gilt (vgl. Media Markt).
Aus Kulanz (!) wird aber i.d.R. derselbe Preis gewährt.
Hier gilt aber: Wie es in den Wald... ![]()
Offensives Pochen auf irgendwelche Garantien hilft niemandem, da diese nirgends verankert ist.
Kontaktlinsen-MTT ![]()
Ich werde statt des 6500 classic wohl auf das neue 6555 umschwenken: Günstiger, auch sehr edel, besserer Akku mit 1.020 mah.
MTT ![]()