Danke, kues... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, kues... ![]()
MTT ![]()
Ich möchte zur Auslandsreisekrankenversicherung PLUS der (normalen) HUK für 8 Euro im Jahr raten, da diese noch umfangreichere Leistungen (Berge-/ Rettungskosten etc. etc.) abdeckt und nur 2 Euro mehr kostet.
(Und nein, der PLUS-Schutz der HUK ist nicht identisch mit dem Paket bei HUK24, ich hatte das Thema damals schon
).
PS: Hat damals bei Finanztest auch gewonnen. ![]()
MTT ![]()
Na,
das hier

ist doch ganz offensichtlich goldfarben...
MTT ![]()
Wow,
dieses goldfarbene sieht ja echt edel aus auf den Fotos von NokiaPort.
Aber warum sieht das auf dem Nokia-Pressefoto so verdammt beige,
auf dem Live-Foto von NokiaPort so gold aus? :confused:
Das Gold ist viel edler, aber kann es da so enorme Unterschiede geben? :confused:
Gibts schon ein konkretes Erscheinungsdatum?
MTT ![]()
Ist das Gerät aus einem NB-Shop oder direkt vom NB/Serviceprovider zugeschickt worden? (Arvato?)
MTT ![]()
Ich hatte auch schon mehrere Male Linsen, die nach dem Einsetzen im monatlichen Turnus gekratzt haben und/oder schlechteres Sehen verursacht haben.
Und das bei den "Premium-Linsen" AirOptix Night&Day.
Nach einem Test im anderen Auge und demselben Ergebnis mußte die Linse schuld sein.
Fakt ist: Es gibt Herstellungsfehler, die man nicht sehen kann (falsche Krümmung, falsche Dicke, falscher Rand etc. etc.), aber dennoch enorme Probleme verursachen können.
Fielmann hat die letzte Linse mal zu Ciba eingeschickt; dort man hat den von mir vermuteten Herstellungsfehler auch bestätigt und eine neue Linse geschickt (sollte man bei dem Preis auch erwarten).
Diese Linsen werden seit ein paar Jahren nicht mehr in den USA, sondern in Indonesien hergestellt, und ich möchte wetten, dass dort zumindest öfter etwas schiefgeht. Andererseits ist es wahrscheinlich um Welten billiger. ![]()
MTT ![]()
Kann ich als längjähriger Linsenexperte nur bestätigen:
Am Pflegemittel sparen macht keinen Sinn - billige Mittel verwenden oft auch billige oder fragwürdige Zusatzstoffe.
Ich persönlich vertrage Solocare Aqua sehr gut. ![]()
Und noch ein Tipp: Besonders gut kann man die Linsen reinigen, wenn man sie in die Handinnenfläche legt, eine hohle Hand macht, Flüssigkeit hinzugibt und dann von beiden Seiten mit dem Finger reibt. ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Sicher, daß Du Dich dafür beim TT anmelden musstest?
Gibts nicht genug Foren, in der sich die Hobby-psycho-onkel austoben und Dir gerne weiterhelfen?!? :flop:
Bist Du sicher, daß Du bei einem derartigen Thema nicht einfach den Mund hättest halten können? :flop: :mad:
Ich kann Dir auch nur raten: Setz Dich durch und lebe selbständig. Es ist das Beste, was Dir passieren kann.
Besuch Deine Mutter öfter und gib ihr zu verstehen, daß Du sie nicht allein läßt, sondern Dein eigenes Leben führen willst (und mußt!), Sie aber eben immer besuchen wirst.
Laß Dich aber nicht dahingehend erpressen, in vermeintlichen Notsituationen zu "springen" und jedes Mal nach Hause zu fahren. Ich fürchte fast, daß das gut passieren könnte.
MTT ![]()
Nachdem ich in diesem Thread ja nun auch schon sinnvoll gepostet habe, muss ich mal kurz OT werden:
Kennt jemand den Kandidaten Dennis (27, Fotograf) aus Braunschweig aus der aktuellen Woche bei "Das perfekte Dinner" (Vox) ?
Der ist sooooo süß...
:o
MTT ![]()
Zu befürchten ist allerdings, daß es unter einer Großen Koalition oder gar einer CDU/CSU-Regierung nie zu einer Gleichstellung kommen wird.
So sehr man Rot-Grün auch kritisiert haben mag: In dieser Hinsicht war man wirklich fortschrittlich.
Ich persönlich bin für eine Rot-Grün-Gelb ("Ampel") - Lösung in der nächsten Legislaturperiode, damit das Thema endlich liberal
gehandhabt wird.
MTT ![]()