Beiträge von MTT

Zitat

Es hat aber u.u. steuerliche Vorteile wenn die homosexuellen heiraten. Und steuerliche Vorteile sollen dazu dienen um einer Familie zu ermöglichen Kinder in die Welt zu setzen. Diesen Steuervorteil zahlt die Allgemeinheit da diese ja auch Interesse an Kindern haben muss.
    Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben.

Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Solange verheiratete, aber kinderlose Paare steuerlich besser gestellt werden, muß dies auch für homosexuelle Paare gelten.

Im übrigen sollte man nicht vergessen, dass Kinderlose bereits jetzt per Extra-Zuschlag für die Pflegeversicherung mehr zahlen müssen.

:) MTT :)

Wie ich meine Freizeit verbringe und zu welchen Sachverhalten ich meinen Kommentar abgebe, entscheide immer noch ich selbst.

Daneben sei darauf hingewiesen, dass ich nicht den Sachverhalt, sondern die Art und Weise der Kommunikation hier beurteilt habe, gell? ;)

Es ist schon absurd, was hier vor sich geht: :flop:

Kunden sehen sich gezwungen, in absolut devoter Manier um Antwort zu betteln, damit sich der gnädige Händler dazu herabläßt, Stellung zu nehmen.

Sorry, aber ehe ich als zahlender Kunde (!) derart betteln muß,
    um einen (Kauf-) Vertrag erfüllt zu bekommen, wähle ich lieber einen anderen Händler. :rolleyes:

Von solch positiven Exemplaren gibt es hier gottlob auch noch einige - wie etwa DaRappa oder HandySascha.

Nimm die Whirlpool.

Habe meine jetzt schon >2 Jahre, ohne jedes Problem.

Man kann auch gegen Aufpreis eine Garantieverlängerung machen, wenn man mag.

Bei einem Preis von ~300 Euro lohnt sich das aber meiner Meinung nach nicht... ;)

Ich habe die 5120 (Vorgängerin) und bin sehr zufrieden mit der Maschine. :)
    (außerdem StiWa "gut")