Es heißt Paket und natürlich auch Pakete.
Herr... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es heißt Paket und natürlich auch Pakete.
Herr... ![]()
MTT ![]()
Meine Herren,
die Anregung mag ja gerechtfertigt sein,
aber der TE disqualifiziert sich mit seiner extrem mangelhaften Rechtschreibung... ![]()
MTT ![]()
Wobei das Handteil der 9900/9910 dasselbe wie das Triumph-Handteil (9500) ist, neben der Funkübertragung.
Die Bürsten und Putzfunktionen sind dieselben.
Insofern ist das Display und seine Anzeigen tasächlich ein teures Aufpreis-Feature.
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich denke aber, dass die 9500 nicht unbedingt notwendig ist. Da zahl ich doch nur für schnick & schnack! :p
Nein, die ist mir einfach zu teuer. Immerhin bekomm ich bei der 8500 für diesen Preis noch ein 2. Handstück dazu - und spare dabei immer noch.
Klopferlein,
Du irrst. ![]()
Es ist wirklich eine andere Technologie und vor allem gibt es auch andere Bürsten ("Micropulse"), die meiner Meinung mit der Triumph deutlich effektiver putzen.
Probiers vor dem Kauf mal bei jemandem aus. ![]()
MTT ![]()
Hey Klopfer! ![]()
![]()
Da Du mir ja schon bei Linsen vertraust,
dann vertrau mir auch hier:
Ich kann Dir nur die Oral B - Triumph (9500) empfehlen,
ich habe nie eine bessere Zahnbürste gehabt.
Habe das Teil jetzt seit Dezember 2006 und bin immer noch voll zufrieden! ![]()
MTT ![]()
Ich bleibe bei meiner Ansicht.
Die Wahrscheinlichkeit, jemals einen PHV-Schaden abzurechnen, der wirklich hoch ist, ist sehr gering.
Dagegen sind Bagatellschäden die weitaus häufgste Ursache für Schäden im Privatbereich.
Den minimalen Beitragsunterschied nehme ICH gerne in Kauf, denn bei angenommenen 10-15€ pro Jahr Differenz und 150€ SB dürfte 10 Jahre gar nichts passieren, damit sich das rechnet.
Ich plane meine PHV-Schäden zwar nicht mit einem Jahrestimer (
), aber ich halte bei der PHV dennoch eine SB nicht für sinnvoll.
(wer auch die letzten Euros noch sparen möchte: Bitte...)
MTT ![]()
Eine SB macht bei der PHV wenig Sinn, da die meisten Schäden im Bagatellbereich liegen und der Unterschied meist nicht sehr hoch ist...
MTT ![]()
Darf ich anregen, noch die jeweiligen Studenten-Konditionen / -Varianten zu ergänzen, ggf. separat unter dem Posting?
Der Code25 macht sich nämlich auch sehr gut. ![]()
MTT ![]()
Schau Dir alle (!) Leistungen des Tarifs an... das kostet woanders fast das Doppelte und mehr...
(u.a. privater und beruflicher (!) Schlüssverlust bis 25.000€ gratis mitversichert, bewegliche Sachen, Forderungsausfall etc.)
MTT ![]()
Tipp:
Bei Comfortplan den Tarif "Cp-Sondertarif Plus" ohne SB - macht 49,26€ / Jahr und schließt Gefälligkeitsschäden bis 2.500€ ein bei 10.000.000€ Versicherungssumme. ![]()
VU ist die Axa.
MTT ![]()