Achtung: Für den HP-Drucker 1020 gibt es zusätzlich (!) und gratis (!) eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre mit 5-Tage-Vor-Ort-Service, der bei HP normalerweise >35€ kostet!
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung: Für den HP-Drucker 1020 gibt es zusätzlich (!) und gratis (!) eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre mit 5-Tage-Vor-Ort-Service, der bei HP normalerweise >35€ kostet!
MTT ![]()
Kann CP auch nur empfehlen - habe ebenfalls meine Hausrat über den Laden. Sehr gute Beratung, auch bei Problemfällen.
MTT ![]()
Sag tschüß, Oskar... ![]()
MTT ![]()
Auch wieder bei Samsung für:
CLP 300 / CLP 300N
CLX-3160FN
CLX-2160/CLX-2160N
jeweils EUR 50,- bis 15.09.2007. ![]()
MTT ![]()
Um etwas zur Versanddauer der "First Class Mail International" beizusteuern (die jetzt i.d.R. die billigste Alternative nach Deutschland ist, vgl. diesen Thread):
1x rekordverdächtige 5 Tage (Freitag - Mittwoch) --> nur 3 Werktage!
1x eher langsame 13 Tage (Donnerstag - Mittwoch)
MTT ![]()
Das kann ich bestätigen.
Auch bei den 20€ MBW mußte ein Wert von >20€ im Warenkorb liegen, damit es klappte.
War aber bei beiden Gutscheinen kein Problem. ![]()
MTT ![]()
Zu Älskling:
Ich glaube auch nach wie vor, daß der Laden seriös ist.
Auf meine Anfrage bekam ich gestern die Antwort, daß die bestellten Produkte gerade im Rückstand seien, aber voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert werde.
Wenn man sich deren Website ansieht, gibt es sehr viele Produkte schlicht nicht mehr, sprich: ausverkauft, was sicher den 2 Gutscheinaktionen zu verdanken ist (und diesem Forum)
.
Flyertom: Als booner ihn vor einigen Tagen gepostet hat, ging er jedenfalls noch - auch für "Bestandskunden"... ![]()
MTT ![]()
Dito.
Auch eine Mail blieb bislang unbeantwortet.
Trotzdem glaube ich nicht, dass der Laden einfach wieder so verschwindet - alles wird gut... ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sowohl "Der ultimative Rollerthread" als auch "Ultimativer Rollerthread" wären besser (und damit attraktiver) gewesen - Du hast leider die (falsche) Mitte gewählt.
caoz: Ich meinte "nur" die Grammatik der Überschrift - wirkt halt sehr lieblos bzw. "hingerotzt" ... ![]()
Mir hätte auch "Der ultimative TT-Rollerthread" besser gefallen... ![]()
MTT ![]()
Sorry für OT,
aber hätte man als User mit >1.400 Beiträgen nicht die Überschrift korrekt (und liebevoller) gestalten können? ![]()
MTT ![]()