Wenn man widerlich wiederlich schreibt, finde ich das widerlich... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man widerlich wiederlich schreibt, finde ich das widerlich... ![]()
MTT ![]()
Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier:
Wenn es Dir, lieber neweragon, hier nicht gefällt und Du das "Ambiente" nicht magst, dann such Dir doch eine andere Party, hmm? ![]()
MTT ![]()
Nun ja,
niemand zwingt den Mann, hier zu handeln und sich mit den vielen "unseriösen Kunden" abzugeben.
Soll er halt auf eBay seine Geschäfte machen... ![]()
MTT ![]()
Na,
dann greifen wir doch in den kommenden Tagen gerne noch mal zu...
![]()
MTT ![]()
"mptelecom" dürfte hier zumindest schon sehr kontrovers diskutiert worden sein...
![]()
Bei den anderen von Dir genannten Händlern stimme ich aber zu. :top:
MTT ![]()
Ich glaube, dieser (gesamte) Thread hier sollte als "Vorgeschichte"
reichen, um erfolgreich jeden potentiellen Käufer in die Flucht zu schlagen... ![]()
Ich gratuliere.
MTT ![]()
Dem kann ich nur zustimmen:
Bei einem solchen Händler kaufe ich sicher nicht,
es gibt gottlob reichlich Alternativen.
MTT ![]()
Was ist denn ein 6555? :confused:
MTT ![]()
Na sowas, ein blinder Visionär...
:p
Aber es ist ja gut, wenn 2 Leute unabhängig voneinander dasselbe Angebot empfehlen können... ![]()
MTT ![]()
Vorsicht!
Die LNB hat - und das hat dazu geführt, daß ich dort nicht abgeschlossen habe, sondern bei der Zürich - einen absolut kundenfeindlichen Passus hinsichtlich Überspannungsschäden:
"...Kurschluss- und Überspannungsschäden an elektrischen Einrichtungen sind nur versichert, wenn ein Blitz unmittelbar auf Gebäude , in denen sich versicherte Sachen (siehe §1) befinden, oder auf Antenennenanlagen auf dem Grundstück , auf dem sich die versicherte Wohnung (siehe §9 Nr. 2) befindet, aufgetroffen ist."
(Quelle: VHB 2007 der LNB HRV)
Ich darf Dir (keine Werbung) die Seite comfortplan.de ans Herz legen. Dort gibt es einen Hausrat-Spezialtarif, der über die Zürich läuft (inkl. Überspannung, inklusive Glas- und Fahrradversicherung!) und wirklich (!) gut ist. Einfach mal recherchieren. ![]()
PS: Kostet für die PLZ 65183 (Wiesbaden) bei 60qm und 33.000 VS
49,06€ / Jahr bzw. bei explizit gewünschten 39.000 VS 57,99€ (jeweils inkl. UV-Verzicht).
MTT ![]()