Beiträge von MTT

:rolleyes:

:) MTT :)

Lt. T-Com Meldung soll im Basistarif (34,95€) auch eine Festnetzflatrate enthalten sein (vgl. heise.de).

Offenbar unterscheiden sich Basic & Comfort dann nur noch in der Bandbreite... ( :confused: ).

Zitat:

Zitat

Die Kunden können demnach von Juni an für einen monatlichen Pauschaltarif von 35 bis 50 Euro unbegrenzt im Internet surfen und in das deutsche Festnetz telefonieren.

Auch wenn man jetzt auf mich einprügelt:

Das "Kinderrisiko" ist nicht zu unterschätzen - je nach Haus und Nachbarschaft.

Ich wohne derzeit selbst im EG und ertrage die 4 Kinder einer leicht asozialen Familie von gegenüber, die permanent durch den (meinen) Garten rennen, Fußball gegen das Garagentor spielen oder Scherze wie weiße Farbe gegen die Gartenmauer praktizieren. :eek:

Ich ziehe (nicht deshalb) in 1 Woche um, aber bei einer neuen Wohnung sind solche Faktoren mittlerweile mit Sicherheit relevant... ;)

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Wollt Ihr wirklich so schnell kündigen?

Ich lass da mindestens ein Anstandsvierteljahr vergehen.

Glaubst Du ernsthaft, daß das

a) am Sachverhalt der Kündigung an sich etwas ändert?

b) jemanden in einem Unternehmen mit Hunderttausenden von Abos und entsprechendem täglichen Schriftverkehr und Kündigungseingang interessiert?

c) Dir einen Nutzen bringt (außer der moralisch-ethischen Seite, die bei solchen Firmen auch eher fraglich sein dürfte), neben der Möglichkeit, die Kündigung später doch noch zu vergessen oder zu spät zu verfassen?

:confused:

Sorry, aber das "Anstandsvierteljahr" finde ich doch etwas naiv... ;) :rolleyes:

So,

für Euch folgende Info:

Eure Daten liegen der Presse-Union i.d.R. vor (Abo-Service: 07132 - 32 32 32);
    bei mir und einer Bekannten erfolgt die erste Lieferung jeweils am 25. Mai (wegen Feiertag schon Freitag = Focus-Tag).

Es erfolgt keine separate schriftliche Abo-Bestätigung, sondern das Abo startet einfach so. ( :rolleyes: )

Haben O2 und Presse-Union also bestens :rolleyes: organisiert und aufgezogen... ;)

In diesem Sinne: Alle bekommen ihren Focus, wenn auch unerwartet und überraschend. :D