An dieser Stelle noch mal der Rat,
auch gleich eine Werbe-/Datensperre mit der Kündigung zu senden.
Erspart viel unnötige Werbepost und -Anrufe von Burda Direct und in unserem Fall eventuell auch von Presse Union. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dieser Stelle noch mal der Rat,
auch gleich eine Werbe-/Datensperre mit der Kündigung zu senden.
Erspart viel unnötige Werbepost und -Anrufe von Burda Direct und in unserem Fall eventuell auch von Presse Union. ![]()
MTT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
So,
für Euch folgende Info:
Eure Daten liegen der Presse-Union i.d.R. vor (Abo-Service: 07132 - 32 32 32);
bei mir und einer Bekannten erfolgt die erste Lieferung jeweils am 25. Mai (wegen Feiertag schon Freitag = Focus-Tag).
Es erfolgt keine separate schriftliche Abo-Bestätigung, sondern das Abo startet einfach so. ( )
Haben O2 und Presse-Union also bestens organisiert und aufgezogen...
In diesem Sinne: Alle bekommen ihren Focus, wenn auch unerwartet und überraschend.
![]()
MTT ![]()
Lt. T-Com Meldung soll im Basistarif (34,95€) auch eine Festnetzflatrate enthalten sein (vgl. heise.de).
Offenbar unterscheiden sich Basic & Comfort dann nur noch in der Bandbreite... ( :confused: ).
Zitat:
ZitatDie Kunden können demnach von Juni an für einen monatlichen Pauschaltarif von 35 bis 50 Euro unbegrenzt im Internet surfen und in das deutsche Festnetz telefonieren.
MTT ![]()
Auch wenn man jetzt auf mich einprügelt:
Das "Kinderrisiko" ist nicht zu unterschätzen - je nach Haus und Nachbarschaft.
Ich wohne derzeit selbst im EG und ertrage die 4 Kinder einer leicht asozialen Familie von gegenüber, die permanent durch den (meinen) Garten rennen, Fußball gegen das Garagentor spielen oder Scherze wie weiße Farbe gegen die Gartenmauer praktizieren. :eek:
Ich ziehe (nicht deshalb) in 1 Woche um, aber bei einer neuen Wohnung sind solche Faktoren mittlerweile mit Sicherheit relevant... ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Wollt Ihr wirklich so schnell kündigen?
Ich lass da mindestens ein Anstandsvierteljahr vergehen.
Glaubst Du ernsthaft, daß das
a) am Sachverhalt der Kündigung an sich etwas ändert?
b) jemanden in einem Unternehmen mit Hunderttausenden von Abos und entsprechendem täglichen Schriftverkehr und Kündigungseingang interessiert?
c) Dir einen Nutzen bringt (außer der moralisch-ethischen Seite, die bei solchen Firmen auch eher fraglich sein dürfte), neben der Möglichkeit, die Kündigung später doch noch zu vergessen oder zu spät zu verfassen?
:confused:
Sorry, aber das "Anstandsvierteljahr" finde ich doch etwas naiv...
![]()
MTT ![]()
Ich finde "Picasa 2" von Google recht nett und einfach zu bedienen. ![]()
MTT ![]()
Zur Presse-Union.
Adresse siehe presse-union.de . ![]()
Dringender Tipp: Mit der Kündigung gleich die Verweigerung der Datennutzung-/ Weitergabe zu Werbe- und Marketingzwecken erledigen.
Siehe Thread: "Neue Dimensionen des Telefon-Spams ". ![]()
MTT ![]()
E-Plus / Zehnsation Web: 100 Minuten für 10€ plus 50 Inklusiv-sms.
Danach 10 cent in alle Netze.
Erst bei mehr als 4-5 Stunden Telefonie lohnt sich dann eine Flat.
MTT ![]()
So,
für Euch folgende Info:
Eure Daten liegen der Presse-Union i.d.R. vor (Abo-Service: 07132 - 32 32 32);
bei mir und einer Bekannten erfolgt die erste Lieferung jeweils am 25. Mai (wegen Feiertag schon Freitag = Focus-Tag).
Es erfolgt keine separate schriftliche Abo-Bestätigung, sondern das Abo startet einfach so. (
)
Haben O2 und Presse-Union also bestens
organisiert und aufgezogen... ![]()
In diesem Sinne: Alle bekommen ihren Focus, wenn auch unerwartet und überraschend. ![]()
MTT ![]()
Zum User "Sparhandy" wirst Du hier im Forum interessante Dinge entdecken... ![]()
Mein persönlicher Rat: Dort besser nicht. ![]()
MTT ![]()