Was hast Du denn bitte heute Abend eingeworfen? :confused: :eek:
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast Du denn bitte heute Abend eingeworfen? :confused: :eek:
MTT ![]()
Ich würde den Händler klar vor die Wahl stellen:
Entweder er verzichtet (ggf. aus Kulanz) auf Berechnung des Ersatzwagens, oder ich wechsle für sämtliche weiteren Reparaturen und Inspektionen den Händler und das wars.
Händler, die nicht an einer Bindung zu mir als Kunden interessiert sind, können mich dann mal gern haben... ![]()
MTT ![]()
Für die Türkei gibt es ein Abkommen, daß der Perso reicht.
Siehe auch auswaertiges-amt.de . ![]()
MTT ![]()
Es geht um eine Auszahlung... ![]()
Zur Transparenz einfach den möglichen Betrag hier reinposten, ok? ![]()
MTT ![]()
Hmm,
hat jeder bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten? :confused:
Ich nämlich noch nicht...
MTT ![]()
So,
das Thema wird mal wieder aktuell...
Wieviel Auszahlung wäre für eine VVL des (ur-) alten Journalistentarifs (ohne Umstellung auf den aktuellen Journalistentarif!) denn drin? ![]()
Der Händler mit den blondierten Haaren (
) hat vielleicht ein Spezialangebot für den netten MTT? :top:
MTT ![]()
Die Foren-Uhrzeit geht derzeit etwa 3-4 Minuten vor... ![]()
MTT ![]()
Du zahlst also lieber bei Vodafone 7,69€ für 50 Minuten
anstatt bei E-Plus 10€ für 100 Minuten? :confused:
Sorry, diese Logik erschließt sich mir nicht,
es sei denn man telefoniert tatsächlich nur rund 50 Minuten pro Monat.
Der monetäre Vorteil von 50 Inklusiv-sms (= 10€) bei der Zehnsation Web reduziert den Monatspreis zumindest rechnerisch auf 0€.
Insofern ist Zehnsation Web mit Sicherheit die beste Alternative, wenn die Netzversorgung im konkreten Fall ähnlich ist - vom derzeit kostenfreien Handy dazu mal ganz abgesehen...
EDIT: Das Minutenpaket 50 kostet für Studenten bei Vodafone 7,69€ ohne Inklusiv-Sms bei sehr geringer Subvention (z.B. Nokia 6300 = 139,90€ / Internet-Neupreis: 196€).
MTT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !rgendeine
Wie war das doch gleich im tausendjährigen Reich:
Ein guter Schlag zur rechten Zeit
schafft Ruhe und Gemütlichkeit.
Jawoll - Heil H.
*grrr*
Für diese Aussage gehörst Du auf Lebenszeit gesperrt - gleich, ob Du die Aussage nun abkürzt oder nicht. :o :flop:
MTT