Stimmt.
Momentan bekommt man das Motorola W... für 1€ zum Zehnsation Web, und zwar ohne Extra-Grundgebühr.
Insofern wohl die allerbeste Variante! ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt.
Momentan bekommt man das Motorola W... für 1€ zum Zehnsation Web, und zwar ohne Extra-Grundgebühr.
Insofern wohl die allerbeste Variante! ![]()
MTT ![]()
Ich würde dann eher zu Zehnsation (Web) mit (umgerechnet) 100 Minuten zu 10€ und 50 Inklusiv-sms raten.
Mit Handy dann 5€ mehr.
Ich denke, Zehnsation (Web) ist nahezu unschlagbar, auch ohne das Extra-Label "Student"... ![]()
MTT ![]()
Könnte jemand Kompetentes ( *zu Meilow schiel*
) mal die aktuellen Preise mit Verträgen einstellen und vor allem die geplanten Geräte (insbesondere Nokia)?
Das wäre echt :top: ! ![]()
Wäre toll, wenn es das Nokia 6300 dann komplett zuzahlungsbefreit gäbe...
MTT ![]()
Kein Megaschnäppchen und im Netz teilweise günstiger zu bekommen...
Für 199€ wäre er ein echtes Schnäppchen, falls Lidl-Produktmanager hier mitlesen... ![]()
MTT ![]()
Junge, Du mußt den Bescheid schon richtig lesen... ![]()
Da steht: "Sie parkten auf einem Parkplatz (Zeichen 314), obwohl dies durch Zusatzzeichen [Anm.: also das "Nur Taxen" Schild] für Sie verboten war."
Und nur als Zusatz des Amts (für Dich zum Verstehen) steht dort zusätzlich der Begriff "Taxenstand". Maßgeblich ist aber der o.g. Verstoß nach den angegebenen Paragraphen...
MTT ![]()
Der Spiegel hat das Thema auch aufgegriffen und - meiner Meinung nach - voll ins Schwarze getroffen...
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,480067,00.html]klick![/URL]
Es ist schade, dass nicht Qualität, sondern Popularität und Image eine Rolle spielen, aber bei diesem TV-Format ist das nun mal gewollt...
MTT ![]()
Naja, das Motorola gibts bei Geizhals für gut 90€ und bei eBay wird man wohl auch nur rund 90€ im Verkauf bekommen (abzüglich Einstellgebühr und Provision), wodurch vielleicht 80€ über bleiben...
Warum bieten die nicht ein vernünftiges Nokia an?
Das würde ich sogar behalten...
MTT ![]()
Online war die SMS-Flat aber auch bei den 20€ damals inklusive, wodurch die 120€ Vorteil wegfallen... ![]()
MTT ![]()
Werden Base 1 und 2 denn eventuell wieder als Online-Aktion um 5€ billiger?
Da warte ich drauf... ![]()
MTT ![]()
Hey Sascha! ![]()
Wird Base wieder um 5€ gesenkt im Mai? :confused:
Wäre klasse... ![]()
MTT ![]()