-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ MTT: Weißt Du aus Erfahrung, wie aktuell der Ausdruck sein muss? Unbegrenzt wird es diesen Preis z.B. für die Air Optix ja auch nicht geben... Oder bekommt man sie dann immer zu diesem Preis?
Naja, ich habs meistens ein paar Tage vorher ausgedruckt - hat aber in meinen Fällen auch noch niemand ernsthaft überprüft... 
Wie immer eine Frage der Kulanz - nett sein hilft bestimmt... 
MTT 
-
Hallo Klopfer
,
dafür gibt es hier einen eigenen Thread:
klick!
Ich empfehle übrigens Airoptix Night & Day. 
MTT 
PS: 170€ im Halbjahr ist viel zu teur - ich zahle nur rund 80€ (vgl. Thread oben)
-
Wird Base aufgrund der Wettbewerbssituation die Preise für Base 1 und 2 im Mai wieder um 5€ senken?
MTT 
-
Bevor keine schriftliche Bestätigung vom Verlag/PresseUnion kommt (wie auch angekündigt), wird sicher auch keine Lieferung erfolgen... (
)
MTT 
-
Pardon,
aber der TE selbst macht nicht eben den Eindruck, als sähe er sein Fehlverhalten wirklich ein - sondern erst nach massivem "Beeinflussen"... 
Beratungsresistenz live.
Und dann fragen sich viele ernsthaft, warum Deutsche im Ausland (u.a.) als Querulanten verschrien sind... 
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Es ist keine hundertprozentig klare Regelung.
Ach nein? :confused:
Es steht dort explizit "Nur Taxen".
Was ist daran nicht zu verstehen?!
Ich habe Verständnis für Parksünder, die bei wirklich unklarer Beschilderung eine Knolle bekommen und sich ärgern -
aber für Ignorante wie Dich, die ihr eigenes Fehlverhalten nicht einsehen wollen, absolut überhaupt keines mehr.
Ich kann Dir nur raten: Nimm Dir den besagten Anwalt, prozessiere über mehrere Instanzen, verstopfe unser Rechtssystem und zahle hoffentlich im Nachhinein alle Kosten oder lass Dich von Deiner Rechtsschutzversicherung nach Inanspruchnahme (je nach ARBs) kündigen. :mad:
Kopfschüttelnd,
MTT
-
Parken nur für Taxen. Eindeutig.
Knollenhöhe: 15€, >1h 25€.
MTT 
-
In dem Print-Schreiben von Burda/Presse-Union wird der Lieferbeginn mit Sicherheit drinstehen...
Also etwas Geduld, Eure LL* kommt ja bald... 
MTT 
*LL: Lokus-Lektüre
-
-
Ich finde keine Möglichkeit, den Bahn-Gutschein einzugeben.
Ich möchte ein Länderticket bestellen und habe nach dem Warenkorb nur die Möglichkeit, meine Lieferdaten und Zahlungsdaten zu ändern, aber keinen Gutschein einzugeben.
Wo geht das? :confused:
MTT