Beiträge von MTT

Zählen zur Mobilfunknutzung eigentlich auch sms oder nur reine Telefonie?

Ich habe den Eindruck, daß O2 mir bislang keine verschickten sms - Kosten in Bonuspunkte umgewandelt hat...

(EDIT: Frage gilt für Loop. Es wurden mehrere Premium-sms zu je 49 cent am 23.02.2007 versandt, aber bislang keine Bonuspunkte gutgeschrieben. Diese hätten doch normalerweise irgendwann im März dem Bonusprogramm gutgeschrieben werden müssen, oder? :confused: )

:) MTT :)

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Stand in der Bestätigung nicht drin, dass ein Kaufvertrag erst durch zusenden der Prämie entsteht? :D

Und kann man hier überhaupt von Kaufvertrag ausgehen? Schlißlich ist es ja mehr eine Prämie und sowas ist ja mehr eine freiwillige Basis, die Bonuspunkte werden dir im schlimmsten Falle einfach wieder zurückgebucht. :D

Zur ersten Frage: Nein. ;)

Der Text lautet "Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihre Daten sind bei uns eingegangen und in Kürze erhalten Sie die erste von 52 Ausgaben des Focus frei Haus. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr Online-Team von O2." .

Zur zweiten Frage wäre wohl eher Booner oder ein Jura-Studi kompetent.

Ich würde es aber als Bestellung interpretieren, die von O2 klar angenommen wurde, für die die Gegenleistung (140 Punkte) abgebucht und die Leistung (nämlich die Lieferung des Focus) angekündigt wurde.

:) MTT :)