-
Interessant:
Die E-Mail-Bestätigung über das Abo geht im CC an "os@mshz.de".
MSHZ ist eine Werbeagentur, die offenbar die Abwicklung
übernommen hat - und eventuell sogar im Auftrag von Burda / Presse-Union die Vermarktung des Angebots angeleiert hat... ( :confused: )
MTT 
-
Ja meine Lieben
,
der Titel sagt es ja bereits:
4 Wochen "Die Welt" und "Die Welt am Sonntag" frei Haus bekommen, nichts zahlen müssen und auch nicht kündigen müssen, da das Abo von selbst ausläuft.
Zusatzchance: 10.000 Lufthansa-Meilen gewinnen zu können.
Link: Ja, ich will!
Viel Spaß mit dem vielen Altpapier wünscht Onkel 

MTT 
-
Theoretisch ja,
aber die Punkte werden ja nur 1x pro Monat gutgeschrieben - und das wohl nutzerindividuell zu verschiedenen Zeitpunkten (steht im Thread).
Riskieren kann mans aber mal... 
MTT 
-
Gilt offenbar nicht für Loop - genauso wenig wie die Änderung der Adressdaten... (habe für beides keine Punkte erhalten)
Dafür gibts 5-fache Bonuspunkte (1€ = 5 Punkte).
Man kann halt nicht alles haben... 
MTT 
-
Um mir auf meine eigene Frage zu antworten:
Nein, für Premium-sms erhält man (warum auch immer
) keine Bonuspunkte.
MTT 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
funktioniert der gutschein noch bei euch? bei mir nicht.
EDIT: Habe gerade eine Testbuchung mit dem o.g. Gutschein gemacht. Bei mir funktioniert er noch. 
MTT 
-
Zählen zur Mobilfunknutzung eigentlich auch sms oder nur reine Telefonie?
Ich habe den Eindruck, daß O2 mir bislang keine verschickten sms - Kosten in Bonuspunkte umgewandelt hat...
(EDIT: Frage gilt für Loop. Es wurden mehrere Premium-sms zu je 49 cent am 23.02.2007 versandt, aber bislang keine Bonuspunkte gutgeschrieben. Diese hätten doch normalerweise irgendwann im März dem Bonusprogramm gutgeschrieben werden müssen, oder? :confused: )
MTT 
-
Ich kann die Bräunungstücher von Nivea übrigens sehr empfehlen - ohne Flecken, ohne Streifen und gut anwendbar. 
Gibts derzeit bei Schlecker mit 1 Extra-Tuch gratis.
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Stand in der Bestätigung nicht drin, dass ein Kaufvertrag erst durch zusenden der Prämie entsteht? 
Und kann man hier überhaupt von Kaufvertrag ausgehen? Schlißlich ist es ja mehr eine Prämie und sowas ist ja mehr eine freiwillige Basis, die Bonuspunkte werden dir im schlimmsten Falle einfach wieder zurückgebucht. 
Zur ersten Frage: Nein. 
Der Text lautet "Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihre Daten sind bei uns eingegangen und in Kürze erhalten Sie die erste von 52 Ausgaben des Focus frei Haus. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr Online-Team von O2." .
Zur zweiten Frage wäre wohl eher Booner oder ein Jura-Studi kompetent.
Ich würde es aber als Bestellung interpretieren, die von O2 klar angenommen wurde, für die die Gegenleistung (140 Punkte) abgebucht und die Leistung (nämlich die Lieferung des Focus) angekündigt wurde.
MTT