Frohe Oster an alle! :top:
Und nicht vergessen, Eier färben (zu lassen *g*)
...
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohe Oster an alle! :top:
Und nicht vergessen, Eier färben (zu lassen *g*)
...
MTT ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Blondie!
:top:
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also ich wage es ja gar nicht mir auszumalen was passieren könnte wenn o2 bekanntgeben sollte, dass das alles ein Missverständnis war und es eigentlich 1400 Punkte heissen sollte
Oh weia, dann darf sich booner schon über jede Menge Fragen freuen...
:p
Aber die Bestätigung ("In Kürze erhalten Sie...") sowie das Abziehen der Punkte dürfte doch einen wirksamen Kaufvertrag darstellen (mit konkludentem Handeln durch Abzug der Punkte), oder? ![]()
Danke für das vielfache Lob
, aber ich habe ja nur den Thread eröffnet - der "Ur-Tipp" kam von jemand anderem... ![]()
MTT ![]()
PS: Noch mal der Tipp: Bestätigungsfenster sowie Abzug der Punkte - Fenster ausdrucken und abheften. ![]()
Wurde bereits von mir gepostet...
Sie können das Angebot nur persönlich in Anspruch nehmen. Bestellen Sie das Abo bitte ausschließlich für sich, nicht für Freunde oder Bekannte. Pro Teilnehmer der O2 Bonuswelt kann das Jahresabo nur einmal angefordert werden.
MTT ![]()
Oli? :confused: ![]()
Steht doch direkt im ersten Beitrag hier: Der Code lautet fotobuch . :p
MTT ![]()
![]()
Ein Abonnement muß man (fast) immer kündigen - das ist ja das Kalkül der Verlage (Verlängerung).
Und am besten gleich die Verweigerung der Datenverwendung zu Marketing-/Werbezwecken in der Kündigung mit unterbringen... Burda Direct müllt einen gerne per Werbung zu... :mad:
(vgl. Thread "Neue Dimensionen des Telefon-Spams")
MTT ![]()
Sehr schön. ![]()
Ich habe mir jetzt ein T-Shirt für 2,94€ bestellt - ![]()
auf Rechnung. ![]()
MTT ![]()
Gilt der Gutschein auf für Produkte wie Mauspad, Tassen etc. ? :confused:
MTT ![]()
Nein, ist alles auszuschließen...
Ich kanns mir nur mit einem Systemfehler erklären...
MTT ![]()
Du hast wohl zuviel getrunken heute Abend oder zuviele EC-Karten verschluckt... ![]()
BTT.
MTT ![]()