Nivea Summer Look u Axe best of Summer

• ich hab heute das erste mal nivea aufgetragen und frag mich warum ich je ins solarium gegangen bin (war ich eh nicht so häufig).
    schon nach den ersten 2 anwendungen sehe ich einen unterschied (ich denke nicht das ich mir das einbilde!). super :-)

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Und welche Sorte benutzt ihr? Die für helle oder dunkle Haut?

?

Das hängt wohl von der Hautbeschaffung ab, oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat einer zufällig den Beitrag auf Explosiv zu Bräunungsmethoden gesehen?
    http://www.rtl.de/tv/tv_918335.php

Da hat ja anscheinend ne Lotion am besten abgeschnitten, nur was für eine schreiben die Schlauberger nicht hin...Und das bei nem Werbesender :D

Wann das ganze lief steht natürlich auch nicht da, sehr praktisch, naaarf.

• Bei mir lag grad ne Probe für drei Tage von dem Nivea Produkt in meiner TV Movie und ich werds mal testen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• hm, bin ich der einzige der aussieht wie ein fleckerlteppich wenn man das axe zeug nicht weiternimmt?

habs zum spaß mal ausprobiert, hatte auch ganz gut gewirkt, aber irgendwie läuft da jetzt was schief^^

greetz weesel

• Ich kann die Bräunungstücher von Nivea übrigens sehr empfehlen - ohne Flecken, ohne Streifen und gut anwendbar. :)

Gibts derzeit bei Schlecker mit 1 Extra-Tuch gratis.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• das alles erinnert mich an einen witzigen Sketch von Jürgen von der Lippe:

Bauleiter auf der Baustelle: "Günni, Günni, komma innen Waaaagen! Günni, wir müssen reden. Ett geht um deinen Teng! Trockene Backen, fettige Stiiirn - Günni, Du hast Mischhaut!!! Ett iss nich wegen mir, aber die Männer reden schon..."

:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Da ich oft und lange auf meinem Bike unterwegs bin, sind meine Arme natürlich inzwischen entsprechend braun geworden. Da ich aber aufgrund meiner Baumstamm-artigen Beine stets in langen Hosen unterwegs bin, ist der Rest von mir natürlich "wunderbar" ( :mad: ) käsig.

Deshalb habe ich mir gestern auch mal das "Axe - Best of Summer" zugelegt. Jedoch, trotz Beratung durch eine Verkäuferin, habe ich das Modell "Body Lotion" statt (gibts das überhaupt?) einem Duschgel gekauft. Tja, und jetzt steh ich vor dem Problem, wie ich meinen Rücken eincremen soll. Nicht jeder hat ja direkt jemanden zur Hand, der das übernehmen könnte. Beim Duschgel wäre das weitaus einfacher zu handhaben gewesen, da ich hierfür eine lange Bürste zum Rückenschrubben habe. Waschlappen mit dem Zeug drüber, fertig. Aber SO? :rolleyes: :mad:

Wie auch immer, falls jemand mir den ultimativen Tipp geben kann, wie ich meinen Rücken gleichmäßig eincremen kann, bin ich gern bereit, im Gegenzug eine "Aha"-Fotoserie meines Bräunungsfortschritts (oder auch Nicht-Fortschritts ;):rolleyes: ) zu posten.

Grüße
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!