> Kleinkram <

• Der "PN-Vorschau-Betreff-Bug" gehört inzwischen wohl schon zum Inventar bei TT. :rolleyes:;)
    Wird er irgendwann mal behoben, oder wird er stattdessen zu einem Feature mit lebenslänglich-Status erklärt? :D
    Gerade wenn man sicher gehen will, daß eine PN fehlerfrei aussieht, hat sie eine unpassende Betreffzeile. Ist mir vorhin bei einer Geburtstags-PN passiert. :( Traut sich denn sonst keiner, das zu zu geben? :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich glaub, das passt hier rein: mir ist gerade eben aufgefallen, dass bei mir die Zeit um eine Stunde vorgeht. Im Profil geprüft, die Zeitzone war korrekt WEZ+3h eingestellt.
    Kann es sein, dass die Forensoftware nicht mit der Sommerzeit und ihren Eigenheiten zurecht kommt? Ich darf hier eben in der AST (Arabian Standard Time) arbeiten, da gibt es solchen Unfug nicht.
    Für den Moment habe ich mir geholfen, indem ich mich auf OEZ umgestellt habe, aber evtl. für die Zukunft...

Momentan steht hier nix.

• Warum sind eigentlich verschickte PN's nicht automatisch nachrichtenüberwacht?

Bin es aus anderen Foren gewohnt, dass man man immer und automatisch sehen kann, wann eine PN gelesen wurde. Finde ich sehr angenehm, da ich es hier bei TT immer wieder vergesse zu aktivieren. :confused:

SAWLE Nr. 203/333

• K1 Testbericht

Kurze Frage: Warum wird DAS nicht in den "Motorola: Testberichte" verschoben/kopiert?

Chinese aus Bremen

• Momentan ist da so ein Skyscraper-Banner von Napster oben rechts in die Rotation gerutscht. Dadurch kommt der Seitenaufbau ziemlich aus dem Tritt.

• Die Foren-Uhrzeit geht derzeit etwa 3-4 Minuten vor... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Warum ist in der Foren-"Kopfzeile" eigentlich das aktuelle Forum nicht verlinkt?

Im Geplauder steht oben " Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder" und man kann "Telefon-Treff" und "Offtopic" anklicken, "Geplauder" aber nicht.
    Das wäre z.B. praktisch, um von der dritten Seite auf die erste zu kommen, ohne runter zu der Seitenauswahl scrollen zu müssen.

Der "Zurück"-Knopf hilft in diesem Fall nicht, denn dann werden die Seiten nicht neu geladen.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!