> Kleinkram <

• Seit wann werden denn TT-Interne Links mit dem Threadtitel ergänzt ( bspw. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2249720 )? Hab das heute zum ersten Mal gesehen.

Und im Text der angezeigt wird so gegen 5 Uhr Nachts gibts einmal Umlaute und einmal die AE/OE/UE Version.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Irgendwie stimmt hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2304314#post2304314

die Uhrzeit der Bearbeitung nicht ganz.... :rolleyes:

Reingefallen! :D
    Im Ernst, derartige Signaturen scheinen momentan "in" zu sein. Hier bei TT findest Du ziemlich viele, die so oder so ähnlich ihre Signatur gestaltet haben. Musst mal in Zukunft drauf achten. ;)

• Frühjahrsputz

2 Sachen:

Erst mal ist mir gerade eben aufgefallen, dass gaaanz unten aufgeräumt wurde und jetzt ein blauer Info-Balken prangt. - Kompliment, sieht gut aus! :)

Und zweitens ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: In einem anderen Forum ist mir gerade aufgefallen, dass man, wenn man dort auf "PN" klickt, oben erst einmal angezeigt bekommt, wie voll das PN-Fach ist.
    Bei TT bekomme ich diese Prozent-Anzeige nur auf der Hauptseite. Da aber viele über ein Bookmark gehen (ich z.B. über's Profil, weil ich dann gleich meine abonnierten Foren und Themen sehe), übersieht man leicht, dass das PN-Fach mal wieder geleert werden sollte...
    Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand das wäre, direkt im Postfach über den PNs auch diesen Hinweis: "Dein PN-Speicherplatz ist zu 99% belegt. Mit dem Premium-Account sind 1000 Nachrichten möglich. Jetzt buchen." zu interieren?

Viele Grüße
    Elke

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Edit: Gerade eine Idee bekommen:
    Was ich noch nie irgendwo gesehen habe, aber richtig gut fände:

- "Dein Posting enthält weder Satzzeichen noch Großbuchstaben. Leider kannst Du es so nicht abschicken. - Bitte überprüfe die Rechtschreibung und Zeichensetzung." :D:D:D

*seufz*
    Dieses leidige Thema kommt irgendwie nie aus der Mode... (immerhin sehe ich da ein paar smilies ;) )

Wäre es nicht machbar, ein automatisches Skript, dass zumindest groß und kleinschreibung korrigiert, nach dem Absenden des Beitrags laufen zu lassen?

Ansonsten finde ich übrigens, dass es manche User mit dem Rechtschreibung mokieren übertreiben....Rechtschreibfehler lese ich inzwischen wirklich lieber als solche giftigen Antworten wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2316532#post2316532

(ja ich weiss, auch wenns ein Stammuser ist....)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Alternativer Vorschlag dazu, der inzwischen gut 30 Monate auf dem Buckel hat

Hm, wie wäre es mit einer Kombination aus beiden Ideen: Ab 90 % die (permanente) Prozentangabe in fett/rot?

Zitat

[small]
    PS: Ich kaufe Dir ein "g" :D

Ich bin halt lernfähig, und ich habe gelernt: Alle Wörter, die es bei Google (sogar knapp 800 mal) gibt, gibt es! :D

PS: Ich schenke Dir ein paar Punkte... :p [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!