Beiträge von MTT

Sensationell! :top:

Mit meiner Loop-Karte hatte ich immerhin 205 Punkte in mehreren Jahren gesammelt (ganz selten in Benutzung).

Dafür gibts jetzt 1 Jahr Focus für lau. :D

Aber Achtung an alle: Kündigen nicht vergessen! :eek: ;)

Und ich würde - aus eigener Erfahrung (vgl. Thread "Neue Dimensionen des Telefon-Spams") - nach Beginn des Abos Burda die Verwendung meiner persönlichen Daten zu Werbe-/Marketingzwecken untersagen.
    Nur ein Tipp von mir... ;)

:) MTT :)

Hallo liebe User,

ich kann kein kroatisch - das ist schon mal mein Problem... :flop:

kann mir jemand freundlicherweise einen ganz kleinen Artikel - der nur auf kroatisch vorliegt - in groben Zügen ins Deutsche übersetzen? :)

Das wäre echt klasse, denn mit meinen hilflosen Versuchen, mittels Online-Wörterbüchern den kroatischen Text zu entziffern, sind kläglich gescheitert... :flop:

Ich würde den Text per PN oder Mail zusenden, wenns ok wäre... :)

Die Schufa-Abfrage erfolgt direkt während der Bestellprüfung ("Bitte haben Sie etwas Geduld.... (blabla) ... 30 Sekunden.").

Im übrigen würde ich mir etwas mehr Gelassenheit bei manchen Usern hier wünschen... :rolleyes:

Neckermann weiß mit Sicherheit längst um das "Problem" mit der Kamera und ihrem Preis und hat deshalb das Produkt aus dem Shopsystem gelöscht. Durch den "Warenkorb-Fehler" ist es für Eingeweihte eben noch bestellbar, bis auch diese Lücke geschlossen wird (und ich wette, auch das wissen die längst, haben aber technisch noch nicht reagiert).

Insofern wird die normale "Hotline-Traudel" wohl kaum irgendeinen Einfluss auf generelle Konzernentscheidungen für/gegen eine Bestellausführung haben. :rolleyes:

Viele Grüße vom Onkel (jetzt erst recht...) ;)

So,

Onkel MTT ;) leistet als Dank auch etwas:

Ich habe mit der Internet-Bestell-Hotline telefoniert - und man hat mir nach Finden meines Auftrags (per Rechnung) versichert, daß

a) die Bestellung definitiv gültig ist und die Kameras definitiv (bis) Ende April ausgeliefert werden sollen

b) der Gutschein über 20€ akzeptiert wird

c) die Bestellung trotz Erstbesteller zumindest in meinem Fall (bayerische Provinz) bei Zahlung = Rechnung nicht storniert wird.