Wenn hier jemand M-TT fahren darf, dann ja wohl ich... :mad:
![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn hier jemand M-TT fahren darf, dann ja wohl ich... :mad:
![]()
MTT ![]()
Die StVO erlaubt das Setzen von kurzen Schall- oder Lichtzeichen , um das Überholen anzukündigen.
§5 (5) StVO:
"Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Wird mit Fernlicht geblinkt, so dürfen entgegenkommende Fahrzeugführer nicht geblendet werden. "
Siehe auch Unterseite 26 in diesem Thread. ![]()
MTT ![]()
Allerdings.
Aus ethischen Gründen sollte man AEG nicht unbedingt kaufen,
da man in Deutschland gezielt Arbeitsplätze vernichtet hat.
Hinter AEG steckt leider nichts Deutsches mehr --> Electrolux.
Siehe auch diverse News-Seiten.
Dann lieber Miele oder direkt ein "asiatisches" Fabrikat.
MTT ![]()
Könnt ihr das bitte per PN miteinander ausmachen? ![]()
MTT ![]()
Fakt ist: Der Verkäufer schuldet Dir eine ausreichende Verpackung, sonst haftet er auch für einen entstehenden Schaden an der Ware.
Dein Problem: Du mußt a) beweisen, dass die Verpackung nicht ausreichend war (was hier nicht so schwierig sein sollte) und b) den Rechtsweg bestreiten, da der VK wohl nicht sehr kompromißbereit sein dürfte... ![]()
MTT ![]()
Mario: Das ist der Vorgänger der von mir oben zuerst verlinkten Samsung-Maschine.
![]()
MTT ![]()
Ich habe da noch ein Schnäppchen von Samsung für Dich: ![]()
http://www.discount24.de/is-bi…=udEKMteVgHcAAAD_kJN4Inke
7kg, vollelektronisch, 1400 UPM, Zeitvorwahl, Klassen A / A / B,
sieht recht gut + günstig aus.
Und noch eine mit Nano Health System (Beschreibung lesen):
http://www.discount24.de/is-bi…91&Promotion=0&AKRefID=PT
Und Samsung schätze ich privat (Monitor, Handy, Drucker) als qualitativ hochwertig und vom Service her gut. ![]()
Wenn Du nichts gegen Produktpiraterie hast
,
dann hier eine verkappte Liebherr-Waschmaschine von Haier mit sensationellen Werten (A+ / A / B), 7kg @ 1400 und super Preis:
http://www.discount24.de/is-bi…de&Promotion=0&AKRefID=PT
MTT ![]()
Von Deinem Ton mal abgesehen (
), läßt sich das offenkundig online nicht eruieren, sondern höchstens per Anruf.
Oder kannst Du einen Online-Kosten-Check nennen?
MTT ![]()
Wo steht denn da was von kostenlos? :confused:
Ich lese in den GTÜ-FAQs etwas von 5-10 Euro, die empfohlen werden.
MTT ![]()
Im Sinne von Preis/Leistung möchte ich nach wie vor die Whirlpool-Maschine (mehrfach im Thread besprochen) empfehlen. ![]()
Wäscht bei mir nach wie vor tadellos, StiWa "Gut", einfach super. :top:
Und das für 299€.
Selbst wenn (!) die Maschine minimal kürzer hält, kostet sie doch enorm weniger und rentiert sich in jedem Fall.
Außerdem geht eine Garantieverlängerung auf 5 oder 7 Jahre (weiß ich nicht mehr genau) für rund 70€.
MTT ![]()