-
Mal eine (blöde?) Frage:
Wo ist der Vorteil solcher Angebote? :confused:
--> bei BASE direkt erhält man die SMS-Flat gratis dazu. Bei Offline-Angeboten kostet sie aber 5€.
--> bei BASE direkt erhält man das Handy für 5€ / Monat extra.
---> bei TT-Angeboten erhält man das Handy zwar im 20er Tarif gratis, zahlt dafür aber 5€ / Monat für die SMS-Flat.
Ergo lohnt sich das doch nur für Leute, die KEINE SMS-Flat wollen - oder? :confused:
MTT 
-
Wenn das Mädel "Lisa Bund" diese Superstar-Staffel nicht gewinnt, glaube ich an nichts mehr...
Dieses Mädchen hat eine so tolle Stimme - haut mich echt um, obwohl ich nicht auf Mädels stehe. 
Lisa for Superstar. :top:
MTT 
-
Nein,
nicht eBay - nur normale Onlineshops. Die müssen nämlich auch von einem Augenoptikermeister betrieben werden.
Zumindest bei meinem Fielmann gilt diese Regelung so.
MTT 
PS: Mir ist das gleich - ich habe den definitiv günstigsten Preis, den ich auch bei Fielmann bekomme. Dafür aber gratis Augenuntersuchung, Sehtest etc.. Deshalb kaufe ich weiter dort. 
-
Den *beep* hier aus dem Forum kenne ich auch
...
:cool:
MTT 
-
Krohne oder doch Krone? 
MTT 
-
So,
Lidl hat sich heute auch noch mal gemeldet und mitgeteilt, daß die Außenfüllung 150 Gramm und die Innenfüllung 800 Gramm beträgt. 
Unter den Rahmenbedingungen werde ich mir dieses Kopfkissen wohl zulegen, da es unschlagbar günstigt, schadstoffgeprüft und made in Germany ist.
MTT 
-
-
Der Lufthansa Worldshop Gutschein (DHL0106) ist universal. 
MTT 
-
So,
ich habe den Hersteller des Lidl-Kopfkissens jetzt identifiziert: Es ist die Firma Frankenstolz (frankenstolz.de), die in Deutschland herstellt (damit wirbt ja auch Lidl).
Ich habe mit der Firma gerade telefoniert und habe einen guten Eindruck und eine kompetente Beratung (Fasern, etc.) bekommen.
Fakt ist wohl, dass die Fasern alle relativ ähnlich sind und sich in Punkto Haltbarkeit und Bauschkraft nicht wesentlich unterscheiden. Der Aufpreis zur Markenfaser (Dupont etc.) steht in keinem Verhältnis zum qualitativen Unterschied in der Praxis.
Die Füllung des Lidl-Kissens beträgt übrigens 800 Gramm.
MTT 
-
Ich habe den Oekotest auch gelesen - und interessant ist folgendes:
Die Bettdecke von CenterStar hat nachträglich "Sehr gut" erhalten - und CenterStar scheint der einzige Hersteller zu sein, der Kopfkissen mit Vitamin E veredelt.
Ich habe bei Google keinen anderen Hersteller ausmachen können.
Und genau das Lidl-Kopfkissen hat auch eine Vitamin E - Veredelung laut Angebot (Link s. Eröffnungsposting).
Interessant, oder? 
MTT