-
Wie immer ein kleines Update vom Onkel MTT
:
Die AirOptix Night&Day kosten bei Lens2You.de jetzt nur noch 37,90€ ( :eek: ), wenn man über das Froogle-Portal sucht und über den dortigen Link auf die Lens2You Seite kommt.
Ich war heute bei 'meinem' Fielmann und habe meine Augen checken lassen. Nach wie vor alles prima hinsichtlich Sauerstoffversorgung, Äderchen und Horn-/Bindehaut - also weiter grünes Licht für die Dauertragelinsen. 
Einziges Manko: Rechts wieder ein 1/4 Dioptrin mehr... 
Fielmann gibt neuerdings nicht mehr die 10% Rabatt auf den günstigsten eigenrecherchierten Preis, sondern macht "nur" noch denselben Preis.
Damit kann ich aber - dank kostenfreier Untersuchung, Sehtest und Beratung - sehr gut leben. :top:
MTT 
-
Schaust Du hier: klick!
Und noch die nächsten Kommentare ansehen zwecks einiger Fehler / zur Vervollständigung. 
MTT 
-
Wessen Kabel-TV Empfang ist seit ~21.00 Uhr noch gestört? :confused:
(hier: Südbayern)
Ich tippe auf eine regionale Störung durch Sturmeinflüsse...
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
hab heut den big rösti probiert ----> NIE WIEDER!
Ohne Begründung ist eine solche Aussage ziemlich sinnlos...
MTT 
-
Na, da bin ich ja auf die morgige Post gespannt! 
MTT 
-
Hmmm, der Big Rösti sieht ja lecker aus
-
ab wann gibts den denn?
MTT 
-
Und jetzt gibts die Triumph 9500 DLX auch wieder für 99,99 € bei Amazon!
Zugreifen mit Cash-Back-Aktion! :top:
MTT 
-
Frohes Neues Jahr an alle TT-ler! :top:

MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was ist das denn für ein Standpunkt? :confused:
Ein - wie ich finde - sehr vernünftiger.
Wer mit dem allgemeinen Konsens (sprich: keine Todesstrafe) nicht klarkommt und unbedingt die Todesstrafe als juristisch verankerte Sanktion möchte, muß folglich in ein Land mit einem solchen Strafsystem ziehen.
In Deutschland ist immer noch eine deutliche Mehrheit gegen die Todesstrafe, wie neulich wieder eine Umfrage (wenn ich mich recht erinnere, Emnid) gezeigt hat.
Und das ist auch gut so. 
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
Und solch einen hat es halt gestern erwischt.
Aber staatlich und pseudolegal unter Protektion eines angeblich demokratischen Landes abgesegnet.
Wie man das gutheißen kann,
ist mir schleierhaft. 
MTT