Beim Hersteller (falls Unterlagen noch vorhanden) anrufen -
ansonsten wird Plus mangels Ersatz Dir wohl das Geld wiedergeben.
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Hersteller (falls Unterlagen noch vorhanden) anrufen -
ansonsten wird Plus mangels Ersatz Dir wohl das Geld wiedergeben.
MTT ![]()
Na, was macht die Druckerei? ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Typologe könnte man eigentlich tschibo verklagen wenn man am freitag um 10 uhr .. keine mehr bekommt?
tYp.
Wenn Du zuviel Geld hast, darfst Du es gerne versuchen... ![]()
MTT ![]()
Wie wäre es schlicht mit Call by Call (beste Anbieter z.B. bei teltarif.de)?
Der Aktiv Plus kostet nur sinnlos Geld, das man gar nicht ausgeben muß...
MTT ![]()
PS: Den T-Net Standard würde ich schnellstens auf den T-Net Call Plus umstellen - viel mehr Leistungen für 35cent pro Monat mehr (T-Net Box, Clip, bessere Preise...)
Ja, das hat mir die Tchibo-Pressestelle auch gerade mitgeteilt. ![]()
Pro Kunde gibt es maximal 5 Fahrkartenhefte - sprich: Wenn man 2 Kunden á 5 Hefte vor sich hat, sind die 1. Klasse - Voucher bereits alle.
Also: Zelte bereithalten.
![]()
MTT ![]()
Sensationell: :eek:
Wie Tchibo-Sprecher Joachim Klähn dem Abendblatt sagte, gelten die Tickets in allen Zügen der Bahn in der Zeit vom 2. Januar bis 4. April bis auf den Freitag täglich. Für 20 Euro zusätzlich können die Kunden in der 1. Klasse fahren. "Die Berechtigung für die 1. Klasse verschenken wir an die ersten 10 000 Käufer ", so Klähn weiter. Zudem sollen dem Heft Gutscheine für Kaffeespezialitäten beigelegt werden.
:eek:
Da weiß ich schon, wo ich am kommenden Freitag stehen werde. ![]()
Die Frage ist nur, wie man an die 1. Klasse - Berechtigung kommt - per Anruf? (anders können die ersten 10.000 ja nicht identifiziert werden) :confused:
MTT ![]()
Dürfen wir Dich an dem Gestell dann festbinden, wenn der nächste Werbeflyer-Verteiler dreisterweise einen Zettel an Deinem Auto befestigt? ![]()
SCNR ![]()
MTT ![]()
Pardon, Du hast Recht - es sind wirklich "nur" die 5.6%.
MTT ![]()
1. Ja.
2. Die haben aber auch 99€ gekostet und unterlagen diversen Einschränkungen...
MTT ![]()
Sind fast 9% Erhöhung gesamt ( :eek: ) - da lohnt sich das Tchibo-Ticket meiner Meinung nach schon.
Immerhin kann man alle Züge nutzen, und wenn man nicht unbedingt an einem Freitag fahren muß, ist das ideal, da man völlig ungebunden und ohne Vorausbuchung ist (wie damals beim Lidl-Ticket). ![]()
MTT ![]()