Beiträge von MTT

Mein Hauptproblem im Forum ist die sehr träge Reaktionszeit des Servers, bis Seiten aufgerufen werden...

Ich weiß nicht, ob mir das allein so geht, aber das ist auf Dauer schon etwas störend (auch wenn mir bewußt ist, daß das Forum gratis ist).

:) MTT :)

Also: Ich habe heute den lizenzbesitzenden Hersteller angerufen, der mir mitteilte, daß die Bettwäsche schon seit längerem nicht mehr in Übergrößen produziert wird. :(

Daher meine Bitte: Wer die oben abgebildeten Bettwäschen in 155x220 irgendwo sieht bzw. weiß, daß es sie noch gibt ---> Bitte melden! :)

Danke! :)

Hallo liebe TT-ler :) ,

ich suche verzweifelt nach einer oder zwei (neuen) Keith Haring - Bettwäschen - aber in der Übergröße 155x220.

(Ja, die gibt es - eine habe ich hier. ;) ).

Doch ich finde nirgends diese Bettwäsche in dieser Größe - sondern nur in 135x200. :(

Ich suche inbesondere die Bettwäsche "Men with hearts", auch manchmal nur "Hearts" genannt:

Aber auch diese hier würde ich nehmen (Dancers in blau [schwarz habe ich]):

Wäre wirklich toll,
    wenn jemand Bezugsquellen kennt und mitteilen würde! :top:

Danke! :)

Bildnachweis:

Bild 1: preissturz.at

Bild 2: ebay

Der DAS ist als Rechtsschutzversicherer unter Anwälten mittlerweile regelrecht verschrien (vgl. rsv-blog.de).

Da Du bei anderen Versicherungen schon für gute 100€ einen kompletten Rechtsschutz erhältst, würde ich nicht dazu raten, 60€ für das Auskunftspaket auszugeben.

Gestern ist irgendwie ein kleines Wunder geschehen:

Ich schaue abends auf mein Display - und: 5 Balken! :eek: :eek:

Und das in der ganzen Wohnung!

Die E+ Hotline wußte von nichts,
    aber ich vermute, daß die sich mit auf den großen Mast oben auf dem Berg (Nähe Schönblick) gesetzt haben... :confused:

Weiß jemand Genaueres? :confused:

Aber endlich wieder (oder besser gesagt: überhaupt mal :D ) vollen Empfang! :top:

So, ich habe seit heute Abend zwei neue MSNs, nämlich eine neue MSN 2 und MSN 3.

Die alten waren offenbar schon mal vergeben, bevor ich sie beim Einzug bekam hier.
    Die neuen jetzt sind noch ganz "frisch" und können eigentlich nur noch von Zufalls-Wählcomputern angewählt werden.

Ironie des Schicksals: Vor einer Viertelstunde klingelt mein Telefon (auf MSN 1 !!!) - und wer ist dran?
    Die Nürnberger Versicherungsgruppe (oder vielmehr ein beauftragtes Callcenter in Halle/Saale), die über die Riester Rente informieren wollte. :mad:

Ich bin diesmal wirklich etwas laut geworden, auch wenn man mir x-mal versichert hat, nur Nürnberger Versicherungskunden anzurufen, und der Vorbesitzer wohl Kunde gewesen sein muß.
    Man nimmt die Nummer jetzt raus, und ich habe Namen, Adresse und Telefonnummer des Callcenters. :mad:

Die arme Frau hat sich sogar entschuldigt, was ich mal lobend erwähnen muß, und ich glaube auch, daß die Sache sogar halbwegs legal und seriös läuft, da bereitwillig Nummer und Adresse bekanntgegeben werden (im Telefonbuch überprüft).

Vielleicht wars nur Zufall, aber das brachte heute Abend das Faß zum Überlaufen...