-
Die Aktion gilt (jetzt) auch für die Triumph 9000 bzw. 9500 - es gibt für den Kauf ebenfalls 20€ zurück, gleich wo gekauft wird.
Hat jemand die Triumph im Gebrauch und kann darüber berichten?
Ich finde das Ding den Daten nach genial,
und der Vorgänger 8500 hat gerade den StiWa Test gewonnen...
Vielleicht kann lalelu den Test hier ja mal einstellen...
Thx! 
MTT 
-
Nein. 
Habe nur mal rumexperimentiert, was wirklich lieferbar ist - und das ist fast alles. 
Ich benutze AirOptix Night&Day (ehemals Focus Night&Day) und bin noch immer super zufrieden damit - und meine Augen auch...
) .
Vgl. hier: Kontaktlinsen-Thread
MTT 
-
Kontaktlinsenversand.com kann liefern (siehe im Link auch die Infos dazu):
klick!
Also sofort bestellen und glücklich sein - den Shop kann u.a. ich empfehlen! :top:
MTT 
-
*hochhol*
Wer kennt jetzt den P+R Parkplatz am Bahnhof Treuchtlingen? 
MTT 
-
Du hast gesehen, daß Dein Mitbewerber audioelektronik den Usern hier 80€ Auszahlung anbietet? 
MTT 
-
So,
und vor einigen Minuten wieder die Nürnberger Versicherung...
...diesmal hab ich die Tante wirklich zusammengestaucht und schöne Grüße an den Vorgesetzten ausgerichtet, der sich auf Post freuen darf. :mad:
Wenigstens mal ein Callcenter, das greifbar ist.
MTT 
-
Hochgradig (!) peinlich,
daß die Shop-Mitarbeiter nicht mal das Wort "Standard " im Text richtig schreiben konnten... 
Außerdem kann man scheinbar kein Deutsch - oder wie soll man den Satz
"ca. 1.500.000 Kunden der dt AG haben begriffen dass ... und wechselten z.B. zu uns."
verstehen?! :confused:
Bitte wie?! :eek: :confused: Das soll doch sicher "...haben das begriffen und wechselten zu uns" heißen. 
Man sollte die Datei mal an Vodafone senden, da solche Plakate das Unternehmen der Lächerlichkeit preisgeben... 
...und das soll dann Werbung für Vodafone sein?! :p
MTT 
-
Ich bekomme nun sogar auf die 2 neuen MSNs wieder Telefon-Spam - ein eindeutiges Indiz dafür, daß die Firmen Wählcomputer nutzen.
Teilweise dauert es nach dem Abheben auch ~2 sec., bis jemand am anderen Ende ist, was die These untermauert.
Meine Highlights der letzten Tage: Freenet, unbekannte Umfrage, SKL. :mad:
Ich kann nur vermuten, daß der Vorwahlwahlbereich (084xx), in dem ich mich befinde (Bayern, ländliche Gegend --> relativ wohlhabende Leute, aber unbedarft in Hinsicht auf Telefonwerbung etc. ["Bauern"
]) momentan verstärkt im Focus dieser dubiosen Firmen liegt.
Mir reichts so langsam, aber ich habe ja überhaupt keine Handhabe gegen diese Firmen - außer pauschal alle unterdrückten Anrufer abzuweisen. 
*seufz*
MTT 
-
Wow,
daß die Post das sogar selbst zugibt... :eek:
Ich würde bei dem Status davon ausgehen, daß von der Sendung und ihrem Inhalt nicht mehr viel übrig ist und die Post den Müll netterweise noch mal notdürftig verpackt an den Absender zurücksendet.
Immerhin: Die Schadensregulierung sollte bei der Beweislage (Eingeständnis der Post) recht unkompliziert sein. 
MTT 
-