Beiträge von MTT

Öhm, Andy: Das meinte ich doch mit "VGN". ;)

Von Treuchtlingen per Bahn ( :eek: ) nach Nürnberg Hbf und dann weiter mit der U-Bahn zum Airport. Dauert ne gute Stunde und ist wirklich billig. :)

Als P+R - Geschädigter ;) wollte ich ja nur wissen, ob jemand den Parkplatz in Treuchtlingen am Hbf kennt und etwas zur Auslastung und Situation sagen kann.

Wäre mit Roller / Fahrrad etwas weit von Nürnberg zum Nachsehen für Dich. :D

:) MTT :)

So,

jetzt wohne ich direkt im Hauptort (PLZ 85072, dort etwas westlich).

Empfang ist miserabelst (1 Balken auf dem Monitor liegend mit Blick Fenster).

Mit D1 dagegen wieder voller Empfang; ich kann die Antenne sogar sehen (auf dem Berg halt).

Nachfrage bei bei E+ ergab, daß frühestens 2008 etwas geplant sei. :flop:

E+ ist in ländlichen Gebieten in Bayern echt nicht zu empfehlen -
    zumindest im gesamten Umkreis hier. :flop:

So,

Ende des Monats steht wieder der jährliche NUE-TXL (return) Flug an. ;)

Diesmal aber per VGN ab Treuchtlingen (Auto --> P+R direkt am Bahnhof).

Kennt jemand den P+R Parkplatz am Bahnhof in Treuchtlingen und kann ungefähr sagen, ob man dort werktags gegen 07:30 Uhr einen Parkplatz bekommt? :confused:

Kostet übrigens nur sensationelle 8,30€ inkl. Anschlußfahrt mit der U-Bahn zum Flughafen Nürnberg. :)

So, jetzt bin ich stinksauer... :mad:

Ich bekam von der Firma heute folgende Mail: :mad:

Hallo,

soeben haben wir Ihren Auftrag aus der Kommission zurück erhalten.

Durch die automatisierte ebay-Artikeleinstellung wurden die Artikel mehrfach bei ebay eingestellt. Der EDV-Fehler hat den Lagerbestand nicht berücksichtigt.

Eine Nachorderung ist leider nicht möglich.

Wir bedauern diesen Vorfall ausserordentlich und bitten vielmals um
    Entschuldigung für diese Absage.

Bitte haben Sie die Freundlichkeit und senden Sie uns Ihre Bankverbindung an service-auktion@xxxxxxxx.de
    zwecks sofortiger Rücküberweisung des Rechnungsbetrages.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald einmal
    wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung.

Verdammter Mist! :mad: :flop:

Also: MTT sucht wieder ein Gigaset 4000 comfort, 4010 comfort, 4015 comfort etc. ... :(:(:(

Oh ja, diese Mazda-Werbung mit diesem omnipräsenten, absolut nervötenden "Summ, Summ, Summ.... " (oder Zoom? :confused)

hat mich manches Mal schon leicht wütend gemacht und zum sofortigen Senderwechsel motiviert.

Vielleicht war die Kampagne aber auch direkt so ausgerichtet, über ihren "Nervfaktor" im Gedächtnis zu bleiben. Dann hats bei mir zwar funktioniert, einen Mazda würde ich mir trotzdem nicht kaufen. :p

Geschafft! :) :top: :)

Ich habe in der Bucht ein nagelneues, originalverpacktes und vom Händler mit 24 Monaten Gewährleistung versehenes Gigaset 4010 Comfort für 57,50€ ersteigert. :D

Der Clou: Bei dem Gigaset ist das 4000 Comfort als Mobilteil dabei - das allein kostet ja schon 105€ neu bei dem weiter oben genannten ebay-Anbieter.

Und die analoge Basis gibts jetzt gratis dazu. :)

Es ist schon ein hartes Brot, so ein Teil noch nagelneu zu finden -
    aber es hat sich gelohnt. :)