Gratuliere! ![]()
Die kommt noch - wird händisch verschickt von René. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere! ![]()
Die kommt noch - wird händisch verschickt von René. ![]()
MTT ![]()
Ich finde den Thread etwas überzogen... ![]()
Von "Regierungsschikane" kann wohl kaum die Rede sein,
und auch in Bayern bewegt sich keine Kommune im rechtsfreien Raum, sondern nutzt ihre Möglichkeiten (in diesem Fall eben konservativ) aus.
Wenn ich jede politische Entscheidung - die mich eventuell persönlich tangiert - gleich zur "Regierungsschikane" hochstilisiere,
müßten wir schon im Gurkenstaat leben... :p
MTT ![]()
So, Endspurt ! :eek:
Alle kartenwilligen User JETZT noch bestellen - Deadline um 23.59 Uhr! :eek:
Nur mit der Membercard seid ihr voll im TT-Corporate Design ausgestattet!
:top:
MTT ![]()
Könntest Du für solch kurze, triviale Fragen bitte den Kleinkram-Fragen-Thread benutzen?
Carsten hat den anderen Thread genau deshalb schon dicht gemacht... ![]()
Wenn hier jeder für x-beliebige Fragen einen eigenen Thread aufmacht, siehts bald sehr wüst aus... ![]()
MTT ![]()
Wobei die Liste auch immer nur von der Möglichkeit der Kompatibilität der Zusatzfunktionen spricht...
Mein Idealfall wäre noch immer, daß ich ein neues 4000 comfort finde (und das nicht zum Mondpreis). Dann wäre ich mal so richtig glücklich. ![]()
Es gibt doch hier so viele Händler -
da muß doch noch ein 4000 comfort in irgendeinem Lager in seinem Karton vor sich hinstauben und nur auf Rettung durch MTT warten. ![]()
MTT ![]()
Fakt ist aber,
daß das Orthographieproblem permanent zunimmt und die Qualität der Beiträge / das Niveau an sich dadurch sinkt... ![]()
TT ist im Gegensatz zu anderen Foren wie onlinekosten.de noch löblich, aber auch hier nehme ich diese Verdummungstendenz mittlerweile mit Unbehagen zur Kenntnis... :flop:
MTT ![]()
Mir geht es auch - mittlerweile - brutal auf die Nerven.
Vorschlag: Extrem haarsträubende Beiträge sollten einen Hinweis an den Verfasser nach sich ziehen.
Bei mehrfachem Mißachten bzw. Ignorieren sollte der User mal eine kurze Auszeit bekommen.
(Klar: Nur für die absoluten Extremfälle, die es einen Dreck schert, ob der Rest ihre Postings lesen kann oder nicht.)
MTT ![]()
Nach etlichen Klicks im Link 1 bin ich in einer Yahoo-Group gelandet,
wo in einer Kompatibilitätsliste ausgesagt wird,
daß das Mobilteil "SL1" von Siemens kompatibel mit meiner Anlage 4170isdn ist.
Kann das jemand bestätigen? ![]()
MTT ![]()
Ja, das habe ich auch schon gesehen, aber:
Es steht in keinem Wort etwas von "originalverpackt" o.ä.,
und auch die Tatsache, daß die Ladeschale (und auch die Bedienungsanleitung) nicht dabei ist, weist darauf hin, dass das Ding aus unbekannter Quelle kommt.
Und das bei einem stolzen Preis von 105€ ... ![]()
Ja, ich will wohl die eierlegende Wollmilchsau,
aber es muß doch noch irgendwo ein nagelneues Paket rumliegen... *seufz*
Alternativ würde ich ja auch ein moderneres MT kaufen,
wenn da nicht das Kompatibilitätsproblem wäre...
(danke, Siemens...)
MTT ![]()
Nein, das sind "nur" neuwertige Geräte zu dem Preis...
Wirklich neue gibts eigentlich gar nicht mehr (also in OVP), sondern nur "pseudo-neue" zum Preis von 89€, wobei ich nicht wirklich Vertrauen in diesen Händler habe.
Gerüchten zufolge soll das Mobilteil "S1 Color" kompatibel sein, die Siemens-Homepage schweigt sich dazu aber aus.
Ich habe noch mal den Support dazu angemailt...
Ich habe ja noch die Hoffnung, daß einer der TT-Händler noch so ein Ding im Keller liegen hat... ![]()
MTT ![]()