Niemand? ![]()
Könnten nicht alle Händler mal in ihren Lagern nach einem 4000er Comfort Mobilteil wühlen? ![]()
Oder vielleicht nur die Tastaturmatte tauschen / senden?
Danke für Eure Hilfe!
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand? ![]()
Könnten nicht alle Händler mal in ihren Lagern nach einem 4000er Comfort Mobilteil wühlen? ![]()
Oder vielleicht nur die Tastaturmatte tauschen / senden?
Danke für Eure Hilfe!
MTT ![]()
Diese AGB beziehen sich nur auf das Mitspielen im Internet.
Der Moderator erwähnt ja auch explizit immer,
wieviele Leute bundesweit mitspielen oder dort anrufen. ![]()
Du kannst ja auch im Urlaub in Hamburg einen Lottoschein kaufen und gewinnst trotzdem 6 Richtige. ![]()
Sprich: Lose, die in einer Annahmestelle (anonym) gekauft werden, können daraufhin gar nicht überprüft werden - und sollen es sicher auch nicht.
MTT ![]()
Hey,
ihr seid ja klasse. :top:
Wäre es ok,
wenn wir einen kleinen Bestellthread aufmachen und die TT-User posten können, ob sie welche haben wollen?
Ich würde vorschlagen, pro Los 3€ + 1€ Porto, damit Ihr auch noch was davon habt (nur Vorkasse, damit es für Euch sicher ist).
Wäre das ok? ![]()
MTT ![]()
Da gerade wieder Bingo im NDR lief, muß ich mir mal selbst antworten... ![]()
Nach wie vor keine Bezugsquelle in Sicht... ![]()
Bei eBay versteigert jetzt ein Typ Bingo-Lose (2.90€) für sage und schreibe 5.95€ + Porto (!), also mehr als das Doppelte des Lospreises. :flop:
Vielleicht finden sich ja ein paar TT-ler, die mitspielen würden und zusammen Lose bei einem Nord-TT-ler ordern würden (mit Bonus natürlich
).
MTT ![]()
Liebe Händler/ User,
ich bin stolzer Besitzer einer kleinen ISDN-Anlage von Siemens (4170 ISDN), an die das Mobilteil Gigaset 4000 Comfort angemeldet ist.
Da ich befürchte, daß das Mobilteil nicht mehr lange macht, hätte ich gern ein neues - möglichst sogar ein nagelneues. ![]()
Alternativ und notfalls würde ich auch eine Tastaturmatte kaufen wollen, wenn man mir sagen kann, wie man das MT öffnet und die Matte austauscht. ![]()
In der Bucht gibt es die Matte relativ teuer, und ich will das Gerät auch nicht unbedingt 2x durch Deutschland schicken müssen.
Als 2. Alternative würde ich auch ein moderneres MT nehmen, das aber 100%ig kompatibel zur 4170er Basis ist - und laut Siemens Support ist das wohl nicht garantiert.
Vielen Dank an alle, die helfen,
dass MTT "tuned" bleibt. ![]()
MTT ![]()
Oh, pardon - ich laufe gerade blau im Gesicht an. ![]()
Ich behaupte das Gegenteil - es sind AVM-Geräte. ![]()
MTT ![]()
Hallo Blauer,
das stimmt nicht ganz:
Das 500V und 700V sind Siemens-Geräte - 501V und 701V sind AVM-Geräte. ![]()
Ansonsten stimme ich fruli zu bezüglich der Modems. ![]()
MTT ![]()
Happy Birthday!!! :top:
![]()
MTT ![]()
DMAX ist der Nachfolger von XXP und wird im Impressum auch unter "XXP TV Das Metropolenprogramm GmbH&Co. KG" geführt.
Offensichtlich haben sich die Beteiligungsverhältnisse stark geändert (DMAX gehört offenbar zur Discovery Gruppe).
Schade... ![]()
Für mich war XXP ein wirklich toller Sender - und DMAX kommt nicht ansatzweise ran... :flop:
MTT ![]()
Kleine Korrektur: Im ISDN kostet der C&S Comfort 53,95€. ![]()
MTT*:)
*der seit gestern auf C&S Comfort ISDN (inkl. T-DSL 2.000) geschaltet ist. ![]()