Such mal nach dem Waschmaschinen-Thread per Suchfunktion. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such mal nach dem Waschmaschinen-Thread per Suchfunktion. ![]()
MTT ![]()
Tsss...
Du immer mit Deinen (unanständigen) Forderungen.
Jaja, ich habe die Couch im Keller schon bereitgemacht. ![]()
![]()
MTT ![]()
Hallo René,
habe auch bestellt -
bitte das Bemerkungsfeld beachten...
![]()
Danke! ![]()
MTT ![]()
Das ist nicht korrekt.
Die Freigrenze liegt bei 22 Euro - umgerechnet also nicht 40$, sondern bei einem Kurs von 1.25 rund 32$.
Bei Rasierklingen fällt normalerweise keine Zoll-/Strafsteuer neben der Umsatzsteuer von 16% an, so zumindest der Zoll mir gegenüber.
MTT ![]()
7 Werktage können ja auch durchaus (bei 2 WEs) 11 Tage sein. ![]()
Zum Zoll: Schau mal in den "USA-Versand Thread",
da steht einiges zu Zoll, Freigrenzen etc. drin. ![]()
MTT ![]()
Per GPM oder AirMail Letter/Parcel Post etwa 5-7 Werktage.
Wenns deutlich länger dauert,
darfst Du sehr sicher auf Post vom Zoll warten. ![]()
MTT ![]()
Aber gerne doch! :top:
MTT ![]()
Bei discount24 kostet sie immer noch 299€ (heißt jetzt AWO 5140 statt AWM, restliche Daten identisch) und wird sogar überall in der Wohnung kostenfrei aufgestellt (in den Frachtkosten inklusive).
Du müßtest halt nur einen Termin vereinbaren mit denen.
Ich würde mir für 30€ nicht den Streß vor Ort wegen des Kaufs machen (zumal die Maschine im normalen Einzelhandel vermutlich eh mehr kostet) und das Ding dann noch schleppen / ins Auto wuchten.
Versuchs mal bei Metro, die haben die Maschine eigentlich - da habe ich meine auch her. ![]()
MTT ![]()
Bist Du sicher, daß Du momentan die Firma Siemens finanziell unterstützen möchtest? ![]()
MTT ![]()