Beiträge von MTT

Sehr richtig. :D

Deshalb hat Onkel MTT auch eine BC25, die er mit dem Sparpreis 50 kombiniert... ;)

Da ich in >90% der Fälle übers WE fahre und eigentlich immer noch einen SP50 erwische - wenn auch notfalls in Randzeiten - lohnt sich das in jedem Fall.

Mal ganz abgesehen davon, daß eine BC50 sehr viel teurer ist als eine BC25 - wer diese Flexibilität nicht unbedingt braucht, ist damit nicht ideal bedient.

:) MTT :)

Ah, den Thread habe ich (ehrlich! ;) ) nicht gefunden...

...das "Problem" wurde damals allerdings auch nicht gelöst,
    deshalb räume ich diesem Thread hier mal eine gewisse Berechtigung ein... :D

Hallo und guten Abend :) ,

wir hatten irgendwann bei TT schon einmal die Rede vom NDR Bingo, das immer sonntags läuft und von Lotto Nord (Lotto NI, S-H, HH, MV-P) veranstaltet wird.

Problem: Die Lose sind nur in diesem Bundesland erhältlich, und man kann sich mit einem anderen Wohnsitz auch nicht im Internet bei einer der NORD-Lottogesellschaften registrieren.

Kennt jemand die Möglichkeit, anders an ein Los zu kommen bzw.
    gäbe es einen TT-ler, der diese Lose beschaffen könnte (+Porto und Auslagen) ?

Wenn entsprechend viele zusammenkämen, würde sich das für denjenigen sogar lohnen. ;)

Ich finde das Konzept dieses Bingos eigentlich genial, und die Lose sind mit 2,90€ (2,50€ + 0,40 Gebühr) sehr erträglich, wenn man das in Relation zum aktuellen Jackpot von 1,1 Mio. Euro setzt. :top:

Ich würde mich freuen,
    wenn wir hier über das NDR Bingo diskutieren und eventuell eine Losbestellungs-Aktion auf die Beine stellen könnten. :)

Viele Grüße :)

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Shipping sind 5 $, habe ihm aber 7 $ bezahlt und er war sehr erfreut darüber.

Gut gemacht! :top:

Bei der Ersparnis ist das sehr ok, und so senden diese VK auch zukünftig weiter zu uns. :)

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

you are right mtt...

ich hatte nur auf usa keine gefunden.. d.h. ich wollte 8 haben und da gabs leider zu dem zeitpunkt keine die nach DE versendet hätten... deshalb hab ich mir gedacht, dass es immer noch günstiger ist aus uk zu bestellen als hier im shop welche zu kaufen... werde beim nächsten mal aber mit etwas mehr zeit rangehen, dann wird sich sicherlich was passendes zum günstigen preis finden lassen...

Tu das, es lohnt sich. ;)

Für innerdeutsche Flugfreunde dann vielleicht noch ein paar passende ICAO (4 letter) codes mit ILS III Approach. ;)

EDDM = München

EDDF = Frankfurt/Main

EDDL = Düsseldorf

EDDP = Leipzig

EDDS = Stuttgart

EDDH = Hamburg

EDDT = Berlin-Tegel

EDDN = Nürnberg

EDDK = Köln-Bonn

....

PS: Ich stelle mir gerade Türkei- / Malle-Urlauber vor, die mit unserer Liste in die LTU-Maschine steigen... :D :p