Beiträge von MTT

Der Verkäufer robert_music verkauft regelmäßig Fusion und Fusion Power - Klingen.

Aber regelmäßig checken, denn meistens sind die Auktionen sehr schnell per Sofortkauf beendet.

Alternativ habe ich gerade beim Verkäufer skisuccess gekauft, der auch die Klingen regelmäßig anbietet.

---> Tu(t) mir aber bitte den Gefallen und schreibt die Verkäufer seriös an, sprich:

Biete(t) ihnen 1$ mehr fürs "handling" an (bei ebay.com heißt es auch shipping&handling) und frag(t) nett , ob sie per Global Priority Mail Flat Rate Envelope (vgl. hier in diesem Thread meine früheren Postings oder den USA-Versand Thread; kostet in der small version 5.25$) versenden.

6-7$ fürs shipping sind also angemessen, und der US-Verkäufer ist i.d.R. zufrieden. :)

Alles klar? :)

:) MTT :)

Naja, 1 Woche ist doch nicht lange für eine GPM-Sendung aus den USA. ;)

Und wenn aus GB 8 Klingen 22 Euro kosten, ist das im Vergleich doch viel zu teuer - ich habe jetzt für 12 Klingen mit Versand umgerechnet gut 20€ bezahlt (vgl. mein Posting in diesem Thread) und habe letzte Woche noch einmal 16 Klingen für umgerechnet rund 24€ inkl. Versand geordert.

Im Endeffekt spart man in den USA (8 Klingen = 12 € / 16 Klingen = 24€ inkl. Versand) noch einmal fast die Hälfte zu "Deinem" .co.uk-Angebot (8 Klingen = 22€ inkl. Versand). ;)

PS: Ich spreche natürlich auch von den POWER-Klingen. :)

Ich denke auch an andere Menschen, die ums Leben kommen bzw. gekommen sind - nur zu Deiner "Beruhigung"...

Ich war schon 2x in Dachau, und diese Besuche tragen dazu bei - ähnlich wie AdministratorDr. geschrieben hat - eine sehr viel intensivere Sicht auf Dinge zu bekommen als rein theoretisch und aus der Distanz.

Was das "Meinung sagen" betrifft: Das ist hier mit Sicherheit genauso gern gesehen wie überall, aber eben themenbezogen und nicht per "hau drauf" - Mentalität mit OT-Argumenten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Umdenken ist angesagt, Leute...

a) steht es Dir nicht zu, anderen Leuten falsches Denken zu attestieren bzw. diese zum Umdenken aufzufordern.

b) stellt das von Dir benutzte Zitat meinerseits meine spezielle Meinung zum 11. September dar. Was ich zu Problemen der 3. Welt, AIDS etc. denke, habe ich hier nicht geschrieben und spielt in diesem Thread - der sich mit dem 11. September beschäftigt - auch keine Rolle.

c) solltest Du Deine Wortwahl und Dein Diskussionsverhalten in diesem Forum dringend überdenken. :rolleyes:

Das möchte ich jetzt mal bezweifeln.

Ein gut geübter Simulator-Flieger kennt die Funktionen und Modi des Autopiloten sehr gut und kann den AP auch entsprechend einstellen.

Daß er den Vogel rein gefühlsmäßig nicht so gut fliegen kann, mag ja sein - muß er aber auch nicht.

Ich bin der Überzeugung, daß es möglich ist, daß die Maschine per HDG-Eingaben und ALT-Eingaben bzw. V/S - Eingaben und einer entsprechenden Geschwindigkeitsvorwahl sowie Klappenstellungen und Fahrwerk zum Flughafen gebracht und im Idealfall per ILS (CAT III) gelandet werden kann.

Sicher wird es Situationen geben, in denen Treibstoff knapp ist, entsprechende Airports nicht erreicht werden können etc. etc. .

Dennoch: Ein PPL-Inhaber wird mit der komplexen AP-Technologie in einem Jet völlig überfordert sein und ohne entsprechende Vorkenntnisse noch weniger in der Lage sein, die Maschine zu landen. Auch manuell nicht.

Ist natürlich nur meine Meinung... ;)

Notfalls einen Anwalt beauftragen.

Der Verlag kann nicht nachweisen, dass ein Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit vereinbart wurde - es sei denn, mit Tonbandaufzeichnung, was aber unwahrscheinlich sein dürfte und zudem Eure "Unschuld" beweisen würde.

Ja, der 11. September hat die Welt verändert.

Er hat die Weltbörsen einbrechen lassen,
    hat Kriege verursacht,
    hat unzählige Nachahmer angezogen und in der Folge noch mehr Leid und Tod verursacht,
    hat enormes Mißtrauen in unserer und vielen anderen Gesellschaften gesät,
    hat Furcht und Angst geschürt,
    kurz: hat die Welt verändert und wird sie als Langezeitwirkung auch weiter nachhaltig verändern.

Daß ein paar Männer - die an diesem 11. September 2001 diese Tat ausführten - die Welt so nachhaltig beeinflussen konnten, zeigt, wie abhängig unsere moderne Welt heute schon von Ereignissen, Stimmungen, Trends ist und wie Globalisierung enorm negative Effekte schaffen kann.

Der 11. September 2001 war ein Ereignis, das ich persönlich nie wieder vergessen kann oder werde.

MTT

Ich nutze PayPal auch nur zum Kaufen im Ausland, speziell in den USA.

Für mich als Käufer ist es billig (im Vergleich zur Auslands-Überweisung enorm!), und ich bin geschützt.

Der Rest interessiert mich nicht, aber aufgrund diverser Berichte betr. Einfrieren von Geldern würde und werde ich NIE beim Verkauf PayPal anbieten. ;)

Viele Grüße :)

Ich hatte da vor 'ner Weile auch so ein Schlüsselerlebnis in der Hinsicht...

Ich sitze abends ganz gern im Dunkeln vorm PC, weil ichs ganz gemütlich finde...

An diesem speziellen Abend hörte ich so ganz leise "Trappel-Geräusche", konnte aber nach kurzem Lichtanschalten nichts sehen.

Das Ganze wiederholte sich mehrmals, bis ich dann wirklich suchen ging...

Und was war? Eine riesengroße schwarze Spinne war in eine meiner Papier-Einkaufstüten gekrabbelt / gefallen und verursachte diese Geräusche auf dem Papier... :eek:

Ich war ganz schön erschreckt, als ich das Vieh sah, hab dann die ganze Tüte geschnappt und im Flur aus dem Flurfenster ins Freie gekippt. Habe mich kaum getraut, dann nachzusehen, ob die Tüte auch wirklich leer ist... :D

;)