Update gerne auch noch mal... ![]()
Ich benutze nach wie vor die Night&Day - pardon: jetzt: Airoptix Night&Day (neuer Name, selbe Linsen),
und ich bin nach wie vor sehr zufrieden und dem Auge geht es lt. Untersuchung gut. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update gerne auch noch mal... ![]()
Ich benutze nach wie vor die Night&Day - pardon: jetzt: Airoptix Night&Day (neuer Name, selbe Linsen),
und ich bin nach wie vor sehr zufrieden und dem Auge geht es lt. Untersuchung gut. ![]()
MTT ![]()
Du solltest zum Handchirurgen - diese Leute kennen sich sehr genau damit aus und sind i.d.R. hochspezialisiert und kompetent. ![]()
Beim komplizierten Bruch meines linken kleinen Fingers (für die Experten: der D5 links) haben diese Herren dafür gesorgt, daß mein Finger heute zu 99% wieder einwandfrei beweglich ist.
MTT ![]()
Bei Schlecker kostet er nächste Woche auch 12.95€ im "Angebot" ... ![]()
Meine Klingen sind jetzt übrigens auf dem Weg und sollten bis Ende nächster Woche eintrudeln. :top:
MTT ![]()
Leider nein, da der Verkäufer (robert_music) nur noch ein 40er Paket für 70$ anbietet momentan...
Aber er verkauft regelmäßig die Klingen - mal als 8er, mal als 12er Stückelung.
Und vor allem versendet er nach Deutschland, was momentan wirklich problematisch ist, da die meisten Powerseller das entweder gar nicht anbieten (auch auf Anfrage nicht) oder nur gegen deutlich zu hohe Versandkosten (>10$).
MTT ![]()
Ich kann nur (nach wie vor - trotz Markteinführung in Deutschland) empfehlen,
Rasierer und Klingen via ebay.com zu kaufen.
Die Preisersparnis ist enorm... ![]()
Ich habe gerade Klingen gekauft:
Mich kosten 12 Klingen 20$ + 6$ shipping = 26$ = rund 20€ nach Paypal-Umrechnungskurs.
In Deutschland kosten 4 Klingen 16.95€ - also würden 12 Klingen rund 51€ kosten, 2 1/2 fach soviel wie aus den USA, selbst mit Versand. :eek:
Der "Abzock"-Grad in Deutschland ist schon enorm,
denn selbst die regulären Gillette-Preise sind in den USA deutlich günstiger als hier, aber solange man den Preis hier durchsetzen kann - so what? :p
MTT ![]()
JETZT (00.31) klappt es wieder (O2) - :top:
beeilt Euch! ![]()
Geld ist drauf,
Kündigungs-Mail raus. ![]()
MTT ![]()
PS: Danke für den tollen Tipp! :top:
Mit O2 auch die ganze Zeit "Dienst nicht verfügbar" ... ![]()
Sobald ich die 15€ habe, werde ich das Ganze per Mail aber kündigen bzw. die Löschung der Daten anfordern.
Mail ist schon fertig... ![]()
Kann jemand mit O2 bescheid sagen, wenns wieder geht? Danke! :top:
MTT ![]()
Nimm doch einfach die hier mehrfach angesprochene Whirlpool-Maschine (5120), die mit "Gut" bewertet wurde, deren Nachfolger (5140) sogar mit 1.400 Touren wäscht und für 299€ erhältlich ist? ![]()
Technische Daten 5140:
WHIRLPOOL AWM 5140 Waschmaschine
Ausstattung:
- Energieklasse: A
- Waschwirkung: A
- Schleuderwirkung: B
- Schleuderdrehzahl 1400/reduzierbar auf 600 UpM
- Fassungsvermögen: 5 kg
- Schaumerkennung
- Mehrfachwasserschutz
- Unwuchtkontrolle
- Mengenautomatik zur Anpassung des Verbrauchs an Art und Volumen der Wäsche.
- Große Einfüllöffnung (30 cm Durchmesser ) zum bequemen Be- und Entladen
- Trommel aus Edelstahl
Programme:
- 2-Knopf-Bedienung für Programmwahl und Temperatur von kalt bis 95 Grad
- 10 variable Programme für alle Wäschearten sowie ein Wolle- und Seideprogramm
- Kurzprogramm/Schnell: 40min
- Zusatzfunktionen: Intensiv-Spülen, Spülstop
- Tasten für Spülstopp, Intensiv Spülen, Drehzahlreduzierung und Ein/Aus
- Anschlußwerte 230 V, 2,2 kW und 10 Ampere
- Verbrauch (4,5 kg Buntwäsche 60 Grad): 49 Liter, 0,85 kWh
- Programmdauer 120 Minuten
Abmessungen:
- H/B/T: 85/82*/60/60 cm (* bei abgenommener Arbeitsplatte unterbaufähig)
- 79kg Nettogewicht
MTT ![]()
Sehr dreist geht schon seit einer ganzen Weile (u.U. durch den Handel gezwungen, was ich aber nicht so recht glaube)
die Firma Schlecker vor.
Beispiel 1:
Rexona Deo. Normalpreis früher: 1.79 € / im Angebot: 1.49€.
Dann Anfang des Jahres: NP: 1.99€ / Angebot: 1.69€.
Jetzt seit ganz kurzem: NP: 2.19 € :mad: / Angebot: 1.69€ (noch).
Beispiel 2: Elmex Zahncreme.
Hier habe ich die konkreten Zahlen nicht mehr im Kopf, aber der Normalpreis ist von rund 2 Euro glatt auf mittlerweile 2.69€ :mad: gestiegen.
Bei Rossmann kostet Rexona im NP übrigens 1.95€ - die letzte Erhöhung (MwSt. ?!) hat man dort noch nicht mitgemacht.
MTT ![]()