Beiträge von MTT
-
-
-
Ja, meine Lieblings-Elke!
:top:Ich gratuliere recht herzlich und erwarte minimum eine Magnum-Flasche Sekt für alle hier (nicht für die MODs, die müssen ja nüchtern bleiben
). 
MTT 
-
Kommt auf Dein individuelles Sicherheitsbedürfnis an...

Ich habe damals im Baumarkt einen halbwegs vertrauenserweckenden Abus-Zylinder für rund 15€ gekauft - nach oben ist die Preisskala aber natürlich offen.
MTT 
-
Nein.
Ein Mieter ist grundsätzlich dazu berechtigt, das Schloß seiner Wohnung auszutauschen, solange er zum Ende der Mietzeit den Ursprungszustand wiederherstellt.
Quellen findest Du im Internet dazu unzählige.
MTT 
PS: Ui, ich bin jetzt Profi. :cool:
-
Von "dürfen" ist ja nicht die Rede, Sebian...
Ich denke, mein Gedanke ist schon ganz verständlich, auch wenn das dem Händler nicht wirklich zusagt...

MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Bequemlichkeit eines Kunden, indem ich mir noch die Zeit nehme, ein Gerät in Preissuchmaschinen zu suchen.Das ist unser Preis und hätte der Threadersteller einen Minimumpreis von 150 € oder wieviel auch immer genannt, hätte ich unseren Preis nicht genannt.
Das zum Thema überflüssig!!
Dann solltest Du Dir ernsthaft überlegen, auf Angebote zu verzichten, wenn der Kunde schon einen "guten Preis" sucht.
Der Kunde hat meine Theorie der Preisinformiertheit ja gerade bestätigt -
im übrigen finde ich die im 1. Absatz geäußerte Einstellung mal wieder typisch deutsch. Aber das Faß machen wir besser nicht auf an dieser Stelle...
MTT 
-
Ich bin mit dem neuen Gillette Fusion Power sehr zufrieden (Nachfolger des Power).
(vgl. klick! )
Im Moment nur via USA oder (sehr teuer) das deutsche eBay erhältlich, aber es lohnt sich. :top:
MTT 
-
Ich möchte die Diskussion um das "Kaputtmachen" von Händler-Angeboten nicht wieder entfachen, aber was mich stört:
Der TE erkundigt sich nach einem "guten Preis". Ich unterstelle mal, daß er sich folglich kundig gemacht hat, in welcher Range sich der V3 pink - Preis also bewegt.
Ein Blick nach geizhals.at/de ergibt 185€ (brandingfrei) für das Gerät in pink bei einem mit 1,36 bewerteten Händler.
Deshalb will es mir nicht in den Kopf, wieso dann ein Händler hier allen Ernstes einen Preis von EUR 208,- PLUS Versandkosten anbietet.
Das ist weder ein "guter Preis", noch ein TT-Preis noch irgendein Vorteil.Und auch hier unterstelle ich mal, daß ein Händler das Preisgefüge insgesamt kennt und kennen muß - insofern finde ich solche Postings nicht ok.
Mag meine alleinige Meinung sein, aber die User hier sind nicht so dumm oder naiv, wie manche Händler vielleicht annehmen (wollen).

MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von lama666
Danke für die Erinnerung, gerade noch fertig geworden.
Soll ich mir den Zweitnick (*duck* @ Mods
) "TT-Reminder" zulegen? 
MTT