Beiträge von MTT

Dennoch ist die Formulierung "zur vollen Zufriedenheit" 'nur' die Note 3 - hier würde ich noch einmal nachfragen, ob das so beabsichtigt war.

Zumindest "zur vollsten Zufriedenheit" (=Note 2) sollte doch drin sein, oder? ;)

(stets zur vollsten Zufriedenheit = Note 1)

:) MTT :)

Deshalb doch lieber einen Micra, bei dem seltenst etwas kaputtgeht... ;)

In Relation zu seinem Gewicht sind die 55 PS gar nicht sooo wenig und auf Autobahnen gehts gut voran, von extremen Steigungen mal abgesehen... :p

Naja, für den K12 müßte er noch ein gaaanz bißchen drauflegen -

aber der K11 - den ich ja auch fahre :) - ist wirklich unverwüstlich.
    Ich habe dann ja noch >100.000km Luft, wenn der Deiner Frau schon so lange hält... :)

Meiner ist übrigens Bj. 1997, Variante "L" (Basisvariante), mit dem 55-PS-Benziner. Versicherung + Steuer sind echt günstig (Typenklasse 17/18).

Ergo: Nissan Micra (K11): :top:

Auch wenn mich jetzt alle hauen *duck* :D ,

empfehle ich Dir den Nissan Micra.

Den bekommst Du für relativ wenig Geld, und er ist ein unglaublich zuverlässiges Auto - erst Recht im Vergleich zu deutschen Fahrzeugen oder einem Renault Twingo.

Meinen K11 habe ich mit ca. 50.000km und knapp 5 Jahren Alter damals für ungefähr 3.000€ gekauft, und er hat mich nie im Stich gelassen.
    Jetzt hat er 110.000 km, und bislang fielen nur Verschleißteile (Bremsen etc.) an, eventuell wird demnächst mal der Auspuff fällig (ist noch der 1.).

Es ist natürlich nur ein Kleinwagen, nur 55 PS, aber dafür halbwegs jung und mit akzeptabler Laufleistung.
    Und auf der Autobahn läuft das Ding super bei 140, ohne zuviel zu verbrauchen.
    (Verbrauch Stadt: ca. 6-7 Liter, Autobahn 7-8 bei Vollast).

Für Dein Geld bekommst Du jetzt schon einen K12 zu vernünftigen Preisen - think about it. ;)

@ John

Aber sonst gehts Dir gut? :confused: :rolleyes:

Zitat aus der Welt:

"Während die EU-Richtlinie für das Zivilrecht den Schutz vor Diskriminierung auf Grund von Rasse, ethnischer Herkunft und Geschlecht vorsieht, hatte die rot-grüne Vorgängerregierung eine Ausweitung auf Kriterien wie Alter, Behinderung und sexuelle Orientierung geplant."

Mir fällt dazu nur eins ein: Und das ist auch gut so.

Wenn ich die Grünen sonst aus vielen Gründen ablehne,
    so ziehe ich meinen Hut doch vor dem Respekt und der Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

Ein Land wie Deutschland - das sich gerne als weltoffen bezeichnet, wie jetzt vor der WM ("Die Welt zu Gast bei Freunden") - muß diese Gleichstellung auch in der Praxis vollziehen.

In der ComputerBild sind die Aldi-PCs / Notebooks merkwürdigerweise fast immer Testsieger... :rolleyes:;)

Ein Schelm, der Böses dabei denkt -
    zumal die ComputerBild - genauso wie ihr tagtäglich erscheinendes Schwesterblatt - doch zu den seriösesten Zeitungen im Lande und zum seriösen Axel Springer - Verlag gehören... ;) :p