Beiträge von MTT

Hallo allseits gelobter Sascha ;) + alle anderen TT-User :) ,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe derzeit einen laufenden E-Plus-Vertrag, der noch bis Juli/August 2007 läuft.
    Da ich momentan aber festnetzlos lebe (zumindest bis Herbst), hat sich die Handyrechnung drastisch erhöht. Daher kommt Base (Student!) für mich in Frage.

Meine Probleme:

1. Ich würde gern meine Nummer behalten. Ist eine Rufnummernportierung aus einem laufenden E+ - Vertrag möglich und zu welchen Kosten?
    Gibt es alternativ eine Wunschrufnummernsuche /-reservierung bei Base / zu welchen Kosten?

2. Könnte ich auch den laufenden E-Plus-Vertrag in Base umwandeln, OHNE zusätzliche 24 Monate MVLZ in Kauf nehmen zu müssen? Also als Tarifwechsel?

3. Hat sonst noch jemand einen intelligenten Vorschlag für mich? :D :)

:) MTT :)

Mein lieber Freund,

a) kenne ich die Suchfunktion

b) ist das Bar-Angebot - wie von mir beschrieben - ausgelaufen

c) bieten Drittanbieter derzeit kein attraktives Angebot (öffentlich) an

Sonst hätte ich hier nicht gefragt, hmm? :rolleyes:
    Zumal es immer wieder Aktionen an beschränkte Personenkreise gibt.

Du hast hier keinen x-beliebigen Newbie vor Dir, den Du derart aggressiv angehen kannst. Unterlaß das bitte.

Hat jemand Infos, ob es den SPIEGEL derzeit halbwegs günstig gibt?

Mein letzter Kenntnisstand waren 120€ Prämie im letzten Herbst - das dürfte aber vorbei sein.

Da das Jahresabo jetzt 166€ kostet, wäre ich sehr an einer neuen Aktion interessiert... wer weiß was? :confused:

Danke! :)

Von mir an dieser Stelle auch noch mal ein kleines Feedback.

Ich trage die Focus N&D nach wie vor ohne jegliche Probleme, obwohl ich Probleme mit trockenen Augen - vor allem nachmittags / abends - habe.

Ich nehme die Linsen aber auch 1x pro Woche nachts raus, um das Auge zu schonen und die Linsen zu desinfizieren und reinigen.

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, "Eure" Linse zu finden. :)

Normalerweise gehst Du dorthin, weist den Wert der Sendung nach (ebay-Beleg etc. etc.) und liegst dann entweder unter der Freigrenze, im Geringfügigkeitsbereich (<5€ braucht die Abgabe nicht gezahlt werden :cool: ) oder mußt verzollen.

Wenn Du dem Zoll plausibel machen kannst, daß es sich "nur" um Fotos einer Familienfeier auf der CD handelt, liegt der Wert praktisch bei 0€ und Du mußt überhaupt nichts zahlen.

Also keine Sorge, kann eigentlich nichts passieren. :)

PS: Ich war schon mehrfach auf dem Zoll, habe nett und sachlich mit den Leuten geredet und bin jedesmal zollfrei rausmarschiert. :)

Ich bin sowas von enttäuscht von 1&1 - das muß ja der letzte Saftladen sein... :mad:

Bis jetzt (!) hat es der Laden nicht geschafft, meine Voranmeldungen an Eurid weiterzuleiten. :flop:
    Und ich bin nicht der einzige - auch im heise-Forum gibts solche Erfahrungen.

Nicht mal die Domain meines eigenen Namens wurde schon geblockt - die ist immer noch frei. :eek: :mad:
    Und alle attraktiven Domains haben sich natürlich längst andere gesichert.

Sorry, aber 1&1 kann ich nicht empfehlen: Kein Service, kostenpflichtiger Support und nun dieses eklatante Versagen bei den .eu Domains.
    Mag ja sein, daß es der europaweit größte Hoster ist, geholfen hat das aber NULL. :mad:

Bei nächster Gelegenheit ziehe ich meine Domains zu einem fähigen Anbieter um, auch wenns mich etwas mehr kosten sollte. :mad: