In meinem Fall habe ich schon 2 Domains (.de) bei denen gehostet und nun eben weitere .eu Zusatzdomains vorbestellt. (€ 1.49 / Monat)
Obs natürlich klappt, zeigt sich in etwa 4 Stunden... :cool:
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem Fall habe ich schon 2 Domains (.de) bei denen gehostet und nun eben weitere .eu Zusatzdomains vorbestellt. (€ 1.49 / Monat)
Obs natürlich klappt, zeigt sich in etwa 4 Stunden... :cool:
MTT ![]()
Ich brauche halt dringend ein höheres Budget... ![]()
Das ist wie Lotto morgen - jeder hat 'ne Chance... ![]()
Also HUHN *duck*
, nix für ungut.... ![]()
MTT ![]()
Woher wußte ich das nur? ![]()
Ja, ich habe vor, einige davon zu verkaufen.
Nein, es sind keine Domains mit zweifelhaften Namens-/Markenrechtsstreitigkeiten.
Und ja, es sind Domains, die durchaus hohe Erlöse bringen können.
Und jetzt darfst Du mich, liebes Huhn
, gerne mit H5N1-Wattebäuschchen bewerfen.... :p
Spaß beiseite: War verständlich, oder? ![]()
MTT ![]()
Hallihallo
,
ab morgen um 11.00 Uhr startet die Landrush-Registrationsphase der .eu Domains, also: First come, first served.
Habt auch ihr Domains vorregistriert? (ihr braucht jetzt auch noch nicht sagen, welche
- reicht ab morgen :p )
Ich habe insgesamt 19 Domains vorregistriert, von denen ein guter Teil (16) noch nicht in der Sunrise Phase (I+II) weggeschnappt wurde.
Mal sehen, obs klappt... :confused: :top:
Wäre toll, wenn wir hier ein bißchen zum Thema diskutieren und morgen Erfolgs/Mißerfolgs-Erlebnisse austauschen könnten. ![]()
Mein Registrar ist übrigens Puretec/1&1.
MTT ![]()
Welches Toshiba-Laptop ist das? :confused:
Und wie ist der Preis im Vergleich zu geizhals.at/de etc.?
Danke für die Infos! ![]()
MTT ![]()
Im November 2005 ? :eek:
MTT ![]()
Und zwar bei QVC --> klick!
Inklusive 10€ - Startguthaben.
Sim-/Netlock: Unbekannt...
IMHO recht günstig - bei geizhals.at/de kostet das Gerät allein rund 80€, der billigste Pack rund 70€.
MTT ![]()
PS: Versand: (Einmalig) 5,95€.
War ein ziemliches Hickhack... ![]()
Nach mehrmaliger Intervention (MM Hotline) und Angabe der Abonummer zur Bestätigung wurden die Meilen dann doch noch gutgeschrieben.
Nervig... :flop:
MTT ![]()
Das Banner wurde offenbar entfernt... ![]()
Vorher stand dort "Bis zu 450€ sparen - plus gratis Versand" (sinngemäß).
Und nein, ich habe mich nicht verlesen: Der Banner bezog sich explizit auf Notebooks...
MTT ![]()
Das Banner hier sagt aber etwas anderes... ![]()
Zu finden hier: http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
MTT ![]()