Hallo und Guten Morgen
,
nachdem der Rasierer schon seit einigen Tage angekommen war und bei mir rumlag, habe ich heute das erste Mal das Gerät ausprobiert.
Handling: Nicht anders als beim M3 Power. Der neue Rasierer ist allerdings subjektiv etwas schmaler als der M3 Power.
Bei meinem Rasierstil
bin ich allerdings öfter auf die Power-Taste gekommen und habe den Rasierer damit unfreiwillig ausgeschaltet. Folge: Ich habe meine Griffhaltung etwas verändert. 
Rasur: Einfach perfekt. Ich bin wirklich begeistert, und das ist kein Placebo-Effekt. Selbst meine Problemstellen am/unter dem Kinn sind problemlos rasiert worden und absolut glatt und weich. 
Die neue "Precision Trimmer Blade" auf der Rückseite ist ideal, um die Koteletten gerade und vor allem exakt abzurasieren bzw. zu kürzen. Auch unter der Nase macht sich das Ding sehr gut.
Reinigen: Etwas schwieriger als beim alten Modell, da die Klingen enger zusammenstehen und sich daher leicht Dinge zwischen den Klingen festsetzen (Haare, Gel etc.).
Fazit: Ja, er ist teuer - aber er ist in meinen Augen auch sein Geld wert. So gut habe ich mich noch nie rasiert. Da der Bezug aus den USA sogar günstiger ist, als in Deutschland einzukaufen, werde ich diesen Weg wohl auch in Zukunft wählen.
In jedem Fall werde ich diesen Rasierer weiterbenutzen. :top: 
MTT