Beiträge von MTT

Shit! :mad:

Für 519€ inkl. Versand wäre das Ding ein absolutes Schnäppchen - inkl. 1GB Ram! :eek:

Wir hatten hier im Forum doch mal so einen E-Value-Code Spezialisten, der irgendwie die Gutscheine so modifiziert hatte, daß sie auf diverse Artikel gepaßt hatten.

Es gibt auf der Dell-HP Codes für die VK-freie Lieferung von Desktop-Systemen - findet vielleicht jemand einen Code, der auch auf das Notebook paßt? :confused:

:) MTT :)

EDIT: Auf der Dell-Seite wird sogar die VK-freie Lieferung für Notebooks beworben - aber auf den Detailseiten leider nicht mehr.

Trotzdem: Ich wittere ein Schnäppchen für uns alle ! :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das bekommt er jetzt hoffentlich nicht in den richtigen falschen Hals! ;)

Von mir aus kann er auch gern etwas in den richtigen Hals bekommen... ;)

(MODs, bitte nicht hauen... :eek: :D )

Hallo und Guten Morgen :) ,

nachdem der Rasierer schon seit einigen Tage angekommen war und bei mir rumlag, habe ich heute das erste Mal das Gerät ausprobiert.

Handling: Nicht anders als beim M3 Power. Der neue Rasierer ist allerdings subjektiv etwas schmaler als der M3 Power.
    Bei meinem Rasierstil ;) bin ich allerdings öfter auf die Power-Taste gekommen und habe den Rasierer damit unfreiwillig ausgeschaltet. Folge: Ich habe meine Griffhaltung etwas verändert. ;)

Rasur: Einfach perfekt. Ich bin wirklich begeistert, und das ist kein Placebo-Effekt. Selbst meine Problemstellen am/unter dem Kinn sind problemlos rasiert worden und absolut glatt und weich. :)

Die neue "Precision Trimmer Blade" auf der Rückseite ist ideal, um die Koteletten gerade und vor allem exakt abzurasieren bzw. zu kürzen. Auch unter der Nase macht sich das Ding sehr gut.

Reinigen: Etwas schwieriger als beim alten Modell, da die Klingen enger zusammenstehen und sich daher leicht Dinge zwischen den Klingen festsetzen (Haare, Gel etc.).

Fazit: Ja, er ist teuer - aber er ist in meinen Augen auch sein Geld wert. So gut habe ich mich noch nie rasiert. Da der Bezug aus den USA sogar günstiger ist, als in Deutschland einzukaufen, werde ich diesen Weg wohl auch in Zukunft wählen.
    In jedem Fall werde ich diesen Rasierer weiterbenutzen. :top: :)

Ich habe in einem anderen Forum das hier gefunden:

Der Nüschel!

Das dürfte aus dem Sächsischen kommen und steht im Allgemeinen für Kopf oder auch für Mund (so hat es mein Vater jedenfalls immer gebaucht - z.B. "Halt den Nüschel!" *g*).

Was "nüscheln" dann ist, sollte der geneigte Leser jetzt verstanden haben... ;)

Hallo liebes Forum ;) ,

ich würde mir gern neue Sommerreifen beim o.g. Händler bestellen, da diese dort am günstigsten sind.

Auch die DOT ist 2005 / 2006, da die Reifen in der 5. KW dort geliefert wurden (Aussage des Inhabers per Mail).

Kennt jemand diesen Händler? :confused:

Ich zahle relativ ungern per Vorkasse, wenn ich keine Meinung / Erfahrung zu dem Händler finden kann. Die Ersparnis ist aber sehr gut...

Vielleicht wohnt ja auch jemand von Euch dort? :confused:

Ganz liebe Grüße :)