Frage zur Frisur (Haargel)

• früher war ich auch so ein Gel-Typ, hat sich aber gelegt. Da ich auch einige Wirbel habe, ist es bei mir aber auch unerlässlich irgendwas in die Haare zu schmieren.

Meine Friseuse hat mich dann auf Haarwachs aufmerksam gemcht, das sieht zum einen nicht so schmierig aus, zum anderen verpappt es die Haare nicht so.

Dass alle Frauen auf 5mm stehen halte ich für ein Gerücht - meine eine steht drauf mir durch die Haare zu gehen. Was würde sie ohne Haare machen? Hm.. :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Je nachdem was du fürn Wuchs aufm Kopp hast würd ich sie einfach nass machen und wenn se sich legen n starkes Haarspray drüber...

Ich mit Langhaar-Föhnfrisur mach mir da net so Gedanken drüber ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Dass alle Frauen auf 5mm stehen halte ich für ein Gerücht - meine eine steht drauf mir durch die Haare zu gehen. Was würde sie ohne Haare machen? Hm.. :)

nicht alle.. aber meine freundin :)

:D:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das bekommt er jetzt hoffentlich nicht in den richtigen falschen Hals! ;)

Von mir aus kann er auch gern etwas in den richtigen Hals bekommen... ;)

(MODs, bitte nicht hauen... :eek: :D )

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• na, dann lass mal aussagekräftige fotos rüberwachsen.... :o <--- reicht das? :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!