hallo,
jetzt bin ich etwas irritiert.
gibt es ne änderung in den regeln? darf man jetzt o-forum-beiträge nur nach einer gewissen anzahl eigener, telefonbezogener, beiträge schreiben?
mach ich da seit jahren was falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
jetzt bin ich etwas irritiert.
gibt es ne änderung in den regeln? darf man jetzt o-forum-beiträge nur nach einer gewissen anzahl eigener, telefonbezogener, beiträge schreiben?
mach ich da seit jahren was falsch?
Sorry, aber manche hier haben doch echt leicht ein Rad ab. Oder Realitätsverluste? Spielt ihr euch im RL auch so als fehlbesetzte Moralapostel oder Fingerzeiger auf?
Aber: Wieviele Schwachsinns Threads gibt es denn bitte im TT, ok mal lachen bei sowas geht ja noch durch (wenn man sich erheitert fühlt), aber jemanden geradezu "abzumahnen". Tztz, packt euch mal alle an die eigene Nase, hier hat jeder schon in OT-Threads seinen bescheidenen Senf dazugegeben.
Eindeutig nein!
Hmm...
...jabrokoss ist und bleibt mir sympathisch... ![]()
MTT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Hmm...
...jabrokoss ist und bleibt mir sympathisch...
MTT
Das bekommt er jetzt hoffentlich nicht in den richtigen falschen Hals!
![]()
Um ehrlich zu sein: es gibt hier im "Geplauder" soviele Schwachsinns-Themen, da frage ich mich, wie man sich über diesen hier noch aufregen kann. Aber wahrscheinlich bin ich nur abgestumpft ![]()
Frag mich auch was hier alle so rumheulen... für mich machen grade die unerwarteten Threads den Reiz des OT-Forums aus. Außerdem wüßt ich auch gern wie man stylishe Frisuren ohne Haargel hinbekommt (sofern das die ursprüngliche Frage war) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Frag mich auch was hier alle so rumheulen...
Bevor jetzt noch siebzehn Leute posten, daß sie nicht verstehen, warum "alle so rumheulen": einer hat "rumgeheult".
Und damit zurück zum Ausgangsthema oder ab in die Versenkung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Aber wahrscheinlich bin ich nur abgestumpft
Das wird es sein, Ray.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das bekommt er jetzt hoffentlich nicht in denrichtigenfalschen Hals!![]()
liebchen... warum denn nicht? wenn er es will und ich es will und es ist still.... hehehe... ich bin ja ein kleiner POet (habe ich jetzt extra für dich so geschrieben...).
ausserdem: es gibt doch noch mehr als den hals... *g* und jetzt schnell wech bevor ich eins mit betmännchens goldschnittbibel auf die rübe bekomme......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!