-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also letztendlich werde ich auch dahin wechseln.
Tchibo: 3500 kWh * 0,2023 € = 708,05 € + 58,80 € GG = 766,85 €
Vorteil: Preisgarantie und inkl. EEG
Thx für den Tipp!
Gerne! 
Wo in Berlin wohnst Du denn? 
MTT 
-
Lekker erhöht zum 1.1. auch und reicht - selbst bei Abschluss jetzt - das höhere EEG-Entgelt zum 1.1. weiter, da die Preisfixierung dies zulässt (Quelle: Anruf bei Lekker).
Ich habe den Wechsel-Antrag zu Tchibo "Grüner Strom" gestellt - bei mir die billigste Alternative, inklusive 50-Euro-Einkaufsgutschein und (!) mit bereits eingepreister EEG-Erhöhung (Quelle: FAQ). Außerdem 12 Monate Preisfixierung ab Belieferungsdatum!
:top:
MTT 
-
Ich benutzte SoloCare Aqua ohne Probleme... 
Übrigens / Wichtig:
Die AirOptix Night & Day wird es in Kürze - vermutlich ab Q1/2011 - nicht mehr geben.
Nachfolger ist die - datentechnisch unveränderte - AirOptix Night & Day Aqua .
Diese hat eine andere, angeblich gaaaaanz tolle Beschichtung, die für bessere Feuchtigkeitsversorgung und Benetzung der Linse sorgen soll.
In den USA ist die Aqua-Variante bereits eingeführt.
Ich bemühe mich aktuell um eine Testlinse der AO ND Aqua und werde mich demnächst mit entsprechendem Feedback zurückmelden. 
MTT 
-
clio: Es waren 2,25 Prozent.
Zur Frage: Ich habe auch bei der GE ein TG-Konto und bin damit zufrieden. Sehr schneller Zahlungseingang und -ausgang, vernünftiges Online-Banking.
Einziges Manko: Die iTAN kann nicht dauerhaft zugunsten der mTAN deaktiviert werden, sondern es können nur beide Systeme parallel genutzt werden.
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Überweisungen mit Beleg sollte man vermeiden (Kosten 1 EUR/Stück).
´
Nicht im aktuellen Willkommenskonto - da ist Offline-Banking in der Filiale inklusive Überweisungen, Schecks etc. auch gratis.
Siehe Preis-/Leistungsverzeichnis ! 
MTT 
-
Habe gerade ein Vitalbrot mit der AFK-Maschine (siehe Historie in diesem Thread) in der Zubereitung. 
Die Küchenmeister-Backmischungen gibts übrigens bei Rewe für lediglich 35 Cent! :top:
Hmm, heute freue ich mich richtig auf frisches Brot! 
MTT 
-
Bin auch sehr zufrieden mit der HVB (Willkommenskonto) - und ich war schon bei vielen Banken...
Gutes Online-Banking, Kontoführung auch offline bei Bedarf kostenlos, kostenlose Kreditkarte, persönlicher Ansprechpartner in der Filiale.
Zudem gute Bargeldversorgung durch die Cashgroup.
Der Clou: Die EC-Karten-PIN kann am Automaten geändert und damit individuell festgelegt werden! :top:
Targobank wäre für mich ein No-Go... :flop:
MTT 
-
Bei Rewe gekauft (Berlin) - für 1,29 Euro! 
MTT 
-
Das nenne ich dann Schmarotzertum. :flop:
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen....denn Ausnahmen bestätigen die Regel.
Na klar... 
*kopfschüttel*
MTT