Ah, ok - thx! ![]()
Ich werde mir gleich das Gigaset zulegen, damit ich bei Bedarf auch wieder ein Analog-Telefon habe... ![]()
Mal sehen - vielleicht nutze ich meine Bonusmeilen dafür, da im Februar sowieso ein Meilenverfall droht... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, ok - thx! ![]()
Ich werde mir gleich das Gigaset zulegen, damit ich bei Bedarf auch wieder ein Analog-Telefon habe... ![]()
Mal sehen - vielleicht nutze ich meine Bonusmeilen dafür, da im Februar sowieso ein Meilenverfall droht... ![]()
MTT ![]()
Klasse :top: ,
dann weiß ich jetzt, daß es einwandfrei - auch bei mir - funktionieren sollte. ![]()
Was ist denn die MWI-Taste? :confused:
MTT ![]()
Mich interessiert brennend das SL 55 Mobilteil - das sieht einfach nur toll aus.
:top:
Der Veloraptor hat leider noch nicht gesagt, ob er seine Basis geupdatet hat - ich weiß offen gestanden nicht mal, wie das überhaupt geht und ob ich das Kabel dafür überhaupt noch wiederfinden würde... ![]()
MTT ![]()
Ich oute mich auch mal - ich hatte auch schon mal eine Salmonelleninfektion nach dem Besuch eines griechischen Restaurants (Moussaka...
) zusammen mit einem Kollegen.
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht: Es kommt ab einem bestimmten Zeitpunk wirklich zu allen Körperöffnungen etwas heraus und läßt sich nicht stoppen.
Oder profan für die BILD-Leser: Du kannst Dich kaum entscheiden, ob Du nun kot*** oder sch***** sollst... Es geht halt immer was. ![]()
Ich habe damals dann nachts gegen 01.00 Uhr, als ich langsam auch etwas Angst bekam, einen Arzt gerufen.
Der hat mir eine Infusion verpaßt wegen der Austrocknung, diverse Medikamente dagelassen und mich so noch einmal vor dem Krankenhausaufenthalt bewahrt; es wurde dann bald besser.
Nach einem 1/2 Jahr eine Stuhlprobe - alles ok. :top:
Mein Kollege wurde in derselben Nacht sofort ins Krankenhaus geschickt und mußte auch einige Tage dort bleiben.
Den Griechen gibts übrigens heute noch, da kein direkter Zusammenhang beweisbar war - die Beweisstücke waren jeweils schon in der Toilette gelandet... ![]()
Salmonellen haben oft eine längere Inkubationszeit - vielleicht hast Du wirklich "nur" eine Lebensmittelvergiftung.
Aber trotzdem: Ab zum Arzt!
MTT ![]()
Du Olli:
Noch Happy Birthday von mir! ![]()
![]()
MTT ![]()
@olli-haas
Die wußten, daß Du drauf stehst... ![]()
MTT ![]()
Hallo
,
schaut noch jemand gerade die Simpsons auf Pro7?
Die Dödel zeigen dieselbe Folge, die bereits eben um 18.00 Uhr lief. :eek:
Und niemandem scheint es aufzufallen... ![]()
Na sowas... ![]()
MTT ![]()
PS: Just in dieser Sekunde haben sie es gemerkt und einfach die 2. Folge ohne die ersten 4 Minuten ablaufen lassen. Was soll denn dieser Schxxx? :mad:
Man schaue hier: http://www.electronicscout24.d…0IzM0IwMTEzNDMyOTU0Njg2Ng
Zwar sicher ein Irrtum, aber versuchen kann mans doch, oder? ![]()
MTT ![]()
...hat Chris also auch nicht? ![]()
MTT ![]()