Wow,
Du bist ein Schatz! ![]()
Hast Du gleich das ganze Gigaset gekauft?
Oder nur das Mobilteil?
Man muß die 4170-Basis also nicht updaten oder so 'nen Käse? ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow,
Du bist ein Schatz! ![]()
Hast Du gleich das ganze Gigaset gekauft?
Oder nur das Mobilteil?
Man muß die 4170-Basis also nicht updaten oder so 'nen Käse? ![]()
MTT ![]()
Hey Veloraptor, ![]()
100%ig kompatibel?
Woher weißt Du das? Bist Du bei Siemens? ![]()
MTT ![]()
Hallo ihr Lieben! ![]()
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen...
Ich betreibe bei mir eine ISDN-Anlage von Siemens, Typ 4170 ISDN.
Daran angeschlossen ist das Mobilteil "4000 Comfort".
Das Mobilteil macht in letzter Zeit immer mehr Zicken, so daß ich mit einem baldigen Ableben des Geräts rechne... :flop:
Ich habe mich vergeblich bei Siemens darum bemüht, eine Liste mit kompatiblen Mobilteilen zu bekommen, aber alles was ich bekam, war eine Auflistung möglicherweise kompatibler Mobilteile, die eventuell nur eingeschränkt funktionieren... ![]()
Ich wüßte natürlich gerne, welches Mobilteil ich problemlos an die Basis anschließen kann und ob das dann auch einwandfrei funktioniert.
Toll wäre natürlich das neue 550 Mobilteil - aber ich kann nicht auf gut Glück mal das Teil kaufen; da hab' ich keine Lust drauf...
Wer kennt sich aus und kann mir helfen? :confused:
Danke! ![]()
MTT ![]()
Danke für die Info - dann hoffe ich jetzt mal, daß das Ganze wirklich von DHL gebracht wird. Das wäre hier in meiner Pampa die beste Alternative --> Postbote und DHL-Mensch sind 1 Person, und der Mann ist wirklich seriös, Bayer
und klingelt sogar, wenn etwas nicht in den Kasten paßt. Ein echter Dorf-Briefträger vom alten Schlag. :top:
Hauptsache, der Zoll erwischt ... erkennt die Richtigkeit der Geschenksendung an.
:cool:
MTT ![]()
Keiner? :confused:
MTT ![]()
So,
jetzt darf der TE noch mal was fragen... ![]()
Ich habe heute bei eBay wieder einmal etwas Hübsches in den USA ersteigert. Diesmal kommt es aber nicht per "Global Priority Mail", sondern - da GPM bei dem Gewicht zu teuer wäre -
per "Global Airmail Letter " .
Unter "Letter" gehen auch kleinere Pakete durch, wie mein Studium der USPS-Seite ergab. Das Porto ist mit erträglichen 15,70$ auch absolut im Rahmen, wenn man sich mal die Preise der Deutschen Post / DHL ansieht.
Meine Frage: Wer liefert "Global Airmail Letters" in Deutschland aus?
Erinnere ich mich richtig, daß der Vertrag zwischen USPS und GLS gekündigt wurde, weil GLS immer versuchte, bei den Kunden abzuzocken?
Da es sich bei der Ware natürlich
um ein Geschenk mit einem Wert von nur 20$ handelt, ist die Ware auch zollfrei. :cool:
MTT ![]()
Und wie immer mein Feedback: ![]()
Das Parkhaus ist super! :top:
Von der Ausfahrt "Nürnberg-Nord" (A3) ist man in maximal 10 Minuten im Parkhaus.
Im Parkhaus fährt ein Aufzug direkt runter in die U-Bahn-Station; die Fahrt dauert etwa 6-7 Minuten zum Airport. Kosten: 1,80€.
Das mache ich in 14 Tagen bei meinem Mega-Früh-Flug dann wieder! ![]()
Grüße an Cocho
und unseren kleinen Gangsta! :cool:
MTT ![]()
Hallo meine Lieben und liebe TT-lerINNEN! ![]()
Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut,
das Focus-Abo für Euch verfügbar zu machen! :cool:
Also:
Unter der Rufnummer 0781 / 639 58 50 (Focus Aboservice) ist folgendes Angebot buchbar:
- 120€ für den Werber
- 140,40€ Abbuchungsbetrag (52 x 2,70€) für den Neuabonnenten
- bei Bankeinzug sind die ersten beiden Ausgaben kostenfrei
- erster Lieferzeitpunkt bei Bestellung heute: KW 49
(Ausgaben 49 und 50 damit kostenfrei)
Beim Anruf solltet ihr Frau Schnetz (Aussprache Schneeetz
) verlangen - sie weiß bescheid und hat der Veröffentlichung ihres Namens hier bei TT zugestimmt (zu Zwecken der Empfehlung). ![]()
Frau Schnetz ist heute noch bis 17.45 Uhr zu erreichen, also hurtig! ![]()
Herzliche Grüße von Eurem
MTT ![]()
...nicht nach der alten Rechtschreibung, die nach wie vor Gültigkeit hat (zumindest in Bayern
).
MTT ![]()
Verzeih,
aber sollte man als Händler das Wort "Standard" nicht richtigschreiben können?
![]()
Nichts für ungut,
MTT ![]()