Ich nehm' Dir das Focus Abo gerne ab... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehm' Dir das Focus Abo gerne ab... ![]()
MTT ![]()
Nein, es sind 113,90€
-
abzüglich 11,39€ Rabatt! ![]()
Na, da hast Du dann rund 80€ gespart... ![]()
Kontaktlinsen-MTT ![]()
Zitat[i]Wie funktioniert das mit der Preisgarantie? Gilt die auch für Onlineshops? Reicht ein Ausdruck von der entsprechenden Seite?
?
s.o. ![]()
Hier gibts die Linsen für sensationelle 56,95€:
https://ssl.kundenserver.de/s1…inzelbox%2B%3D281224%3D29
Bekomm ich jetzt eine Belohnung? ![]()
MTT ![]()
Nicht zu vergessen ein noch besseres Angebot:
1 Jahr Focus-Abo gratis, 3.000 Meilen Bonus und keine Gebühr im 1. Jahr - auch bei der teuersten Variante.
Stand auch schon mal in einem anderen Thread hier. ![]()
Aber nur noch bis 15.11.2005 (verlängert).
MTT ![]()
Kontaktlinsen-MTT ist schon zur Stelle und rettet die Welt äääh das Kontaktlinsenuniversum... :cool:
Also schriftlich habe ich diese Garantie noch nirgends gesehen, aber bereits bei mehreren Filialen erfolgreich praktiziert - wird also konzernintern bekannt sein... ![]()
Ich drucke die Seite mit Produkt und Anbieterkennzeichnung und evtl. anfallenden Versandkosten aus.
Auf diesen günstigsten Gesamtpreis erhalte ich dann weitere 10% Rabatt als "Belohnung" für das Finden.
*
Logisch? :cool:
Kontaktlinsen-MTT ![]()
*Für die Erstanpassung kann Fielmann übrigens etwas berechnen - das ist aber Verhandlungssache mit dem jeweiligen Kontaktlinsenberater.
Alternativ zahlt man beim 1. Mal den Fielmann-Preis und spart zukünftig (so habe ich es gemacht).
Um Gottes Willen, bloß keinen PC von Gericom kaufen! :eek: :eek:
Da nützt Dir auch Deine Garantie nichts mehr, wenn die Teile in Österreich vor sich hin gammeln...
![]()
MTT ![]()
Nachdem ich gerade den (genauso unseriösen) Teil I gelesen habe,
gehe ich mal davon aus, daß Deine Zukunft bei TT sehr limitiert sein dürfte.
Oder anders formuliert: Du hast fertig. ![]()
Noch ein Tipp: In Zukunft erst einmal mit den Forenregeln vertraut machen (wie war das mit dem Vertrauen?
), bevor Du mit uns, den Usern, Geld machen möchtest... ![]()
MTT ![]()
ZitatWieso können diverse Händlicher soviel Auszahlen?
Was sind Händlicher? :confused:
:cool:
MTT ![]()
Für Leute, die torische Linsen brauchen, gibt es auch solche Linsen (vgl. hier in diesem Thread!) --> Purevision Toric.
Ich war heute zur Untersuchung / Neubestellung bei Fielmann. Meine Lieblingskontaktlinsenexpertion
war sehr zufrieden mit meinem Auge - das einzige, was sie sah, war eine leichte Druckstelle auf der Bindehaut, da die Linsen schon >5 Tagen drin waren. Aber unbedenklich. ![]()
Insofern wieder für 1/2 Jahr bestellt, fast die Hälfte dank Preisgarantie gespart und glücklich und zufrieden. :cool: ![]()
:cool: Kontaktlinsen-MTT :cool: