Beiträge von MTT

Ich finde es nicht ok, wie manche User wie z.B. Stefan hier mit dem Thema und dem TE umgehen... tut mir leid... :rolleyes: :flop:

Wer persönliche Animositäten nutzt, um dem TE hier einen reinzuwürgen, tut mir charakterlich ziemlich leid...

Geht doch neutral an das Thema ran und denkt nich nur wahlweise mit einem bestimmten Körperteil oder handelt aus persönlicher Profilisierungssucht... :rolleyes:

@TE: Ein paar mehr facts wären nicht schlecht... ;)

:) MTT :)

Auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte:

Es ist für mich nicht einzusehen, jemanden zu bestrafen, weil er auf einer unlimitierten (!) Autobahn auf der ganz linken Spur mit 220 km/h unterwegs war und auf ein anderes Fahrzeug auflief (dichtes Auffahren / Nötigen ist lt. Reportage nicht nachgewiesen).

Wenn dann diese Fahranfängerin unbegründet auf der linken Spur unterwegs ist und zudem unbegründet / vor Schreck das Lenkrad verreißt, kann ich nicht den daran im Grunde unschuldigen, herannahenden Fahrer dafür veranwortlich machen.

Wofür er bestraft werden kann und soll, wäre unterlassende Hilfeleistung / ggf. Unfallflucht, wenn er den Unfall bemerkt haben sollte.

Was unsere Justiz dort abgeliefert hat, war eine Farce und dazu geeignet, das Rachebedürfnis der Bevölkerung zu stillen.
    Aber nicht, um Gerechtigkeit zu sprechen... :flop:

Der Begriff "Im Namen des Volkes" bekommt da eine ganz neue Bedeutung... :rolleyes:

Hallihallo,

kurze Frage, wichtiger Hintergrund: Wohnt jemand von Euch in Darmstadt? :confused:

Ich werde im nächsten Jahr wohl >6 Monate in Darmstadt verbringen (ab Mitte Februar) und bräuchte eine günstige, bezahlbare, kleine Wohnung/Appartement oder notfalls auch Wohnheim(einzel-)-Zimmer/Appartement.

Wer kennt sich aus und kann Tipps geben? :confused: :)

(Ja, ich kenne Onlineportale, würde mich hier aber über echte Tipps oder Connections freuen... :top: )

Viele Grüße :)

Tipp!

Noch ein sensationeller Tipp für alle Besitzer der AFK-Maschine:

Für alle Küchenmeister-Backmischungen nicht das Normal-Programm, sondern das Vollkorn-Programm (persönliche Vorliebe: Dunkel, Brotgröße "groß") nehmen.

Grund: Hier geht das Brot viel besser und höher auf (längere Gehzeiten) und wird in der Folge (noch) lockerer und leckerer! :top:

Ich backe gerade wieder ein Vitalbrot (Tipp: Kürbiskerne hinzugeben! ;) ) - wer kommt vorbei? :D

Noch mal Danke für die netten Tipps! :)

Gegen 11.15 Uhr werde ich mich gen Nürnberg aufmachen -
    und wehe, ich sehe jemandem an meinem Auto! :mad: :p :cool:

Mal im Ernst: Den klaut ganz bestimmt niemand - da gibts bessere "Kandidaten" - einzig vor Vandalismus ist niemand geschützt. Aber wie heißt das so schön im Juristendeutsch? --> "Allgemeines Lebensrisiko" ;)

Sodele,

kuckuck! :cool:

Überraschenderweise wird mein Parkproblem bereits morgen akut, da mich ein großes deutsches Unternehmen zu einer Art Recruitment-Day eingeladen hat.

Ich werde mich also über die A73 bis zur Ausfahrt Westring, anschließend über den Nordwestring und dann auf die Erlanger Str. begeben, um dann auf den besagten Parkplatz zu fahren. :)
    Und dann ab in den Bus 32 zum Airport. :cool:

Hoffentlich ist dort um die Mittagszeit auch etwas frei... :rolleyes:

Also: Daumen drücken und mein Auto in Ruhe lassen! :cool: :p