Beiträge von MTT

Ich benutze auch den M3 Power und bin sehr zufrieden damit - das passende Gel von Gillette nehme ich auch - prima! :)

Alles, was Oli schreibt, kann ich für mich 1:1 übertragen :)

Oli: Bei Deinem hübschen Gesicht hast Du Dir den passende Rasierer auch verdient... ;):)

:) MTT :)

EDIT: In Demut... :D

Eine Untersuchung auf Borreliose-Antikörper zahlt die Krankenkasse bei begründetem Verdacht (darum kümmert sich dann der Arzt).

Problem: Bis sich Antikörper bilden, dauert es u.U. eine ganze Weile.

Es gibt viele Anzeichen einer Borreliose, aber Du solltest mal darauf achten, ob sich in den nächsten Tagen eine kreisrunde Rötung rund um die Einstichstelle abzeichnet. Wenn ja: Sofort zum Arzt.

Ich würde Dir aber generell empfehlen, sicherheitshalber mal nen Arzt aufzusuchen - sicher ist sicher...

PS: Borreliose kann auch von Mini-Zecken übertragen werden...

Dirk:

Wenn auf Deiner Telefonrechnung ganz normal der DSL-Anschluß im Grundgebührenbereich aufgeführt ist, hast Du keinen Resale-Anschluß durch T-Online.

Zahlst Du den DSL-Anschluß aber unter dem Posten "T-Online" auf der Telefonrechnung, hast Du einen Resale-Anschluß von T-Online und damit sehr wahrscheinlich auch ein entsprechendes Aktionspaket beauftragt.

Harrrrrrrrr...

Es heißt "T-Online by call" - kann nur telefonisch bei der Hotline umgestellt werden und sollte unbedingt im Kundencenter (online) kontrolliert werden (vgl. dazu unbedingt auch die Tipps bei onlinekosten.de ) ...

Die Flat hat bei Congster vorher 26,99 € gekostet, ist also sage und schreibe 17€ günstiger geworden... ;)

PS: Wie kommst Du darauf, daß man Dir noch mal die DSL-Anschlußgebühr berechnet? :confused:

Solltest Du natürlich ein T-Online-Aktionspaket mit 12 Monaten MVLZ haben, kannst Du natürlich nicht auf "T-Online by call" wechseln... :rolleyes:

Andi

Ich denke, in Deinem Fall :D wird der Arzt so eine Linse bestellen müssen, da diese Stärke nicht eben jeden Tag gebraucht wird ;) ...

...allerdings wird er das nicht umsonst machen, denke ich... :rolleyes:

Ich würde eindeutig die Fielmann-Variante empfehlen - dort ist alles umsonst, natürlich mit dem Hintergedanken des Unternehmens, daß Du zukünftig die Linsen dort kaufst... ;)

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber such Dir unbedingt einen Fielmann MIT Kontaktlinsenabteilung... in Ingolstadt z.B. gibts keinen, sondern nur in Augsburg... :flop:

:) Kontaktlinsen-MTT :)

rainbow, das ist kein Problem... :)

Du KANNST sie bis zu 30 Tage drinlassen, MUSST das aber nicht...

Wenn Du sie allerdings abends rausnimmst, mußt Du die Linsen - wie gewohnt - in eine Reinigungslösung (z.B. Solocare Aqua o.a.) legen...

Das Material ist eher stabiler als normale Monatslinsen, wie ich finde... gegen Ende des Monats sieht die Linse zwar leicht deformiert aus (weil sie sich auf Dauer wohl der Augenform anpaßt) - das beeinträchtigt aber den Komfort überhaupt nicht... :)

Für Leute, die torische Linsen (mit Zylinder) brauchen, gibt es im Bereich der Dauertragelinsen nur die "Purevision Toric".

EDIT: Link: http://62.75.177.102/shop2/ind…&hkat=11&proid=10&skat=12

Die sollte man dann aber durchaus mal testen... :)

Für alle anderen empfiehlt sich die Optix - oder am besten die Focus Night&Day mit der höchsten O2-Permeabilität -
    hängt natürlich immer von der individuellen Verträglichkeit ab (--> Optiker).

Andi: Zu Fielmann gehen, Focus Night&Day und/oder O2 Optix testen! Du wirst begeistert sein! :)

(Achtung: "Focus" ist nur der Sammelname für verschiedene Linsen derselben Produktlinie. Es gibt z.B. "Focus Visitint, Focus Softcolor, Focus Night&Day etc. - die "normale" Focus Visitint ist 'ne 0815-Monatslinse, die ich nicht empfehlen würde.)

EDIT II: Für extreme Fälle ;) (sorry, Andi) gibt es 'nur' die Night&Day als Dauertragelinse, da die anderen Fabrikate nicht bis -10 erhältlich sind. Die Night&Day bekommt man bis einschließlich -10...

*Thread rauskram*

Blood2Man: Ich würde gern die Fortsetzung der "Badezimmer-Horror-Spinnen-Story" hören... ;) :D

PS: Mich empfing heute Morgen ein riesiger Weberknecht, der dekorativ auf der weißen Flurwand hockte... im Moment habe ich hier eine "Weberknechtinvasion" - woher kommen die Viecher immer? :confused: