-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Habe zwar gestern noch die Versandmitteilung erhalten, aber jetzt liegt das irgendwo in Leipzig rum. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass es mit Hermes kommen würde, kommt zum Glück per DHL, dann würde ich dauer kotzen. Wenn ich da an meine letzte Bestellung als nicht Prime-Kunde denke, dann war das damals ganz anders. Schade eigentlich!
Geht mir exakt so: Versandmitteilung schon gestern Spätnachmittag,
dennoch heute keine Zustellung, sondern erst gegen ~09:00 Uhr Scan im Einlieferungspaketzentrum Leipzig.
Zwischen den Tagen läufts da scheinbar nicht ganz rund...
MTT 
-
Bei dem dummen Spruch hätte ich das Tablett an der Kasse samt Essen und Getränk stehen lassen und der Kassiererin einen schönen Tag gewünscht. :cool:
Je nach Laune noch einen Brief an den Geschäftsführer des EKZ / der Kette.
Sowas geht bei mir absolut gar nicht...
MTT 
-
Auch ich wünsche der ganzen Community Frohe Weihnachten
und schon jetzt ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010! 
:top:
MTT 
-
Liebe Waldschlösschen-Fee
:p ,
von mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

MTT 
-
Habe gerade wohl einen Promi-Flash. 
Gestern Thomas Koschwitz im VW-Autohaus getroffen. 
MTT 
-
Ich habe da auch volles Verständnis für - ich wollte auch nicht von jedem Hanswurst belästigt werden... 
MTT 
-
Bin letzte Woche mit Oliver Pocher von Köln/Bonn nach Berlin geflogen.
Hatte selbst keine Lust ihn anzusprechen,
er wollte erkennbar auch mit niemandem reden und zog sich die Kapuze des Kapuzenpullis tief ins Gesicht, während er auf sein Gepäck wartete... 
MTT 
-
Hier in Berlin immer noch -12 Grad, dazu aber etwas Sonne. 
MTT 
-
Ich hole den Thread mal hoch,
weil ich gerne Erfahrungsberichte hätte. 
Wer hat sich in letzter Zeit / vor einer Weile mit Repevax von Sanofi Aventis impfen lassen?
(Vierfach-Impfstoff gegen Tetanus, Diphterie, Polio, Pertussis [Keuchhusten])
Repevax ist relativ identisch zum Impfstoff Boostrix Polio (Glaxo), im letzeren ist allerdings mehr Aluminium enthalten, so dass ich lieber zu Repevax greifen möchte.
Die Impfung ist lt. Fachinformation aber nicht ganz ohne, denn neben lokalen Reaktionen an der Einstichstelle kommt es auch häufig zu Fieber, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen etc. etc. .
Wer hatte das Vergnügen bereits? 
MTT 
-
Hier sind es gerade frostige -11 Grad... *bibber* :eek:
MTT