Die Datenklausel dieses Unternehmens ist unter aller Kanone... :mad:
"1.
Ich willige ein, dass die personenbezogenen Daten, die von mir im Rahmen des Nutzungsverhältnisses von der MVB Marketing- und Verlagsservice GmbH, Großer Hirschgraben 17-21, 60311 Frankfurt am Main (nachfolgend: MVB) erhoben werden, auf von MVB genutzten Servern gespeichert werden. Personenbezogene Daten sind Bestandsdaten, wie beispielsweise mein Name, meine Anschrift, meine E-Mail, mein Geburtsdatum sowie Nutzungsdaten, wie beispielsweise Benutzername, Kennwort und IP-Adresse.
2.
Ich willige ein, dass MVB meine personenbezogenen Daten und weitere freiwillige Angaben für Marketing-Maßnahmen, wie z.B. zur Versendung von E-Mails an mich mit allgemeinen Informationen oder werbendem Charakter (Newsletter) verarbeitet und nutzt.
3.
Ich willige ferner ein, dass MVB meine personenbezogenen Daten und die weiteren freiwilligen Angaben zu Zwecken der Marktforschung (wie z.B. durch das Zusammenfügen der von mir aufgerufenen Informationen zu einem Nutzerprofil) sowie zur individuellen Erstellung und Versendung ausgewählter Informationen an mich per Post oder E-Mail nutzt. "
Bei sowas nehme ich nichts,
auch nicht geschenkt.
Unmöglich. :flop:
MTT