-
Ich habe da auch mal was für Freunde der Korinth... äääh Bürokratie 
:
Wenn es in den AGB einer Bank heißt "...bis max. 30 Jahre" (handelt sich um ein Konto) - bedeutet das:
a) bis derjenige 30 Jahre wird (also exakt der 30. Geburtstag)
b) bis derjenige nicht mehr 30 Jahre ist, also 31 Jahre wird (also 31. Geburtstag bzw. 1 Tag davor)
c) noch etwas anderes
?
Danke! 
MTT 
-
Man muss die "Blätteransicht" im Prospekt aktivieren.
Postleitzahlen-Stichprobe ergab: In Berlin nein, in Bayern und RLP ja (zumindest bei Test-Postleitzahlen).
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
BASE 2 incl. 60 Minuten mag zwar ein wenig guenstiger sein, aber mit diesen ganzen Treuevorteil- und Bringmitvorteil-Kundenuebervorteilungen kann man die auch nicht mehr wirklich empfehlen.
Genau das ist die crux. Mit dem Treue-Vorteil hat sich E-Plus (+Base) die eigenen Tarife kaputtgemacht. Jeder, der halbwegs bei Trost ist und den Treue-Vorteil erst einmal verstanden hat, wird einen Teufel tun, sich darauf einzulassen.
Wenn man den Base 2 (inkl. 60 Fremdmin.) wieder wie früher für 20 Euro anbieten würde - über 2 Jahre -, würde er sicher deutlich mehr Zuspruch finden. So hat man den Tarif aber kaputt optimiert... :flop:
Vodafone freuts. 
MTT 
-
Die EU hat auf inländischen Märkten praktisch keine Möglichkeiten.
Das ist Sache der Bundesnetzagentur, die an den SMS-Preisen aber nichts tut.
Wenn, kann man nur darauf hoffen, dass die Netzbetreiber durch öffentlichen Druck zur Anpassung des SMS-Preises auf maximal 13 Cent brutto gewzungen werden...
MTT 
-
Oh nein, bitte nicht diese unsäglichen Crocs! :eek:
Diese Fußsärge aus Plastik, diese Plastebomber in dezenten Farben wie pink, neongrün oder feuerrot... :eek:
Ich war vor kurzem in Urlaub, da hatten bevorzugt Damen >50 diese "modischen" (*hüstel*) Treter am Strand und überall an den Füßen.
Diese Plastesärge sind eine Vergewaltigung des guten Geschmacks, geradezu eine moralische Grundfrage! 
MTT 
-
Habe es gerade erst gelesen...
Mein Beileid... 
MTT
-
Wenn Du durch den Etagenwechsel ein allergisches Asthma bronchiale entwickelt hast, ist es zu spät.
Durch ein Antiallergikum die DNA zu verändern, ist in meinen Augen totaler Bullshit... 
Du musst Deine Allergie behandeln, sonst wirst Du es langfristig bereuen!
MTT 
-
E-Plus / BASE sollte schnellstens den eingeführten "Treue-Vorteil" - sprich: den Zwang zur immerwährenden Vertragsverlängerung sowie Vertragslaufzeit von indirekt 4 Jahren - wieder abschaffen.
Zwar hat man gute Tarife, macht die durch die unnötige Verschlechterung seit März aber wieder kaputt. :flop:
MTT 
-
Laut BILD verkauft Tchibo ein Sommer-Bahn-Paket:
6 Einzelfahrten kosten 160 Euro, im Vgl. zum 55-Euro-Lidl-Ticket also minimal günstiger.
Verkauf ab 4. Mai, online ab 3. Mai.
Gültigkeitszeitraum: ?
MTT 
-
Vorgezogener April-Scherz für die morgige Print-Ausgabe? 
MTT