Vor allem wird sich auch E-Plus samt Tochter BASE krank ärgern, schließlich hat das Unternehmen einen Pauschalpreis von 1 Euro pro Minute (!) in allen neuen Tarifen festgelegt. :mad:
Tja, schon ist die Einnahmequelle reduziert... :p
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem wird sich auch E-Plus samt Tochter BASE krank ärgern, schließlich hat das Unternehmen einen Pauschalpreis von 1 Euro pro Minute (!) in allen neuen Tarifen festgelegt. :mad:
Tja, schon ist die Einnahmequelle reduziert... :p
MTT ![]()
Aber Vorsicht:
XING hat die Preise erhöht, bei der 3-Monats-Mitgliedschaft kostet der Monat jetzt nicht mehr 5,95 Euro, sondern 6,95 Euro.
:mad:
MTT ![]()
Also ich wäre jetzt da und warte auf Gesellschaft. ![]()
MTT ![]()
Ich hoffe, ich darf mich in diesem passenden Thread noch mal mit dranhängen. ![]()
Die Aktion wurde exklusiv über den Base-Freundeskreis verlängert, Konditionen sind im Grunde dieselben (20 Euro Online-Preis,
100 Frei-SMS jeden Monat über die gesamte Vertragslaufzeit, 60 Freiminuten in alle Netze enthalten).
Ich kann einen Freund werben - bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
PS: Bis 9. Februar fällt bei Base online keine Anschlussgebühr an!
MTT ![]()
Danke, Jochen - das war genau das, was ich meinte. ![]()
Wenn es mal ein Werberprogramm mit 2x Porsche gibt,
denk ich an Dich.
:p
MTT ![]()
Zu dem Thema:
Ich war gestern im Supermarkt und entdeckte eine große Theke mit "Kerrygold"-Butter, die für 88 Cent im Angebot war.
Irgendwie kam mir das Päckchen Butter aber kleiner als früher vor - und siehe da: Statt des halben Pfunds Butter (250g) gibt es jetzt 200g-Stücke. Eine Frechheit! :mad:
Da kann sich REWE das Angebot sonstwohin schieben... :o
MTT ![]()
Habe Dir eine PN geschrieben -
vielleicht finde ich eine andere Lösung für mein Dilemma...
PS: Ich bin ja schon seit 2003 hier als Forenmitglied -
hätte ich 10 Angebote mit Ref-ID gepostet, wäre ich schon lange Geschichte...
:p
MTT ![]()
rajenske / Öle ![]()
Das ist zum Beispiel eine schöne Option - aber eben nur als Interessent.
Interessent war ich vor kurzem auch und habe hier auch den passenden Händler für meinen neuen Vertrag gefunden. ![]()
Das Dilemma ist mir schon klar, da dann das Forum irgendwann mit Werber-Programmen aller Art überflutet wäre.
Ich stelle mir nur die Frage, wie ich einen Interessenten finden soll, wenn ich darauf nicht aufmerksam machen kann...
Diese 100-SMS-für-beide-Aktion bei BASE ist ja im Grunde eine nette Aktion, zumal der Online-Preis gilt - und eben beide Seiten gleichermaßen profitieren.
Die Frage wäre, ob man einen Interessenten im Vertragsanfragen-Forum nett und höflich (per PN?) ansprechen dürfte, oder ob das auch bereits "illegal" ist...
MTT ![]()
Ich habe eine Frage:
Es gibt aktuell für Base-2- und -Base-5-Kunden die Möglichkeit, einen Freund zu werben - damit erhalten beide Verträge 100 Frei-SMS über die gesamte Vertragslaufzeit.
Darf man irgendwo im Werbeforum (oder: Biete?) ein Angebot einstellen, um einen Interessenten zu finden?
Gewerblich ist das Ganze ja nicht, sondern bezieht sich rein auf den SMS-Vorteil über 24 Monate, wodurch beide Seiten profitieren.
Ich wollte erst einmal fragen, bevor man mich dann verhaut... ![]()
Eventuell könnte man auch einen Sammelthread für das Thema aufmachen, so dass gleichberechtigt mehrere User suchen und finden können.
Viele Grüße vom Onkel ![]()
MTT ![]()
Herzlichen Glückwunsch vom Onkel MTT! ![]()
MTT ![]()