Beiträge von MTT

Ich hoffe, ich darf mich in diesem passenden Thread noch mal mit dranhängen. :)

Die Aktion wurde exklusiv über den Base-Freundeskreis verlängert, Konditionen sind im Grunde dieselben (20 Euro Online-Preis,
    100 Frei-SMS jeden Monat über die gesamte Vertragslaufzeit, 60 Freiminuten in alle Netze enthalten).

Ich kann einen Freund werben - bei Interesse bitte PN an mich! :)

PS: Bis 9. Februar fällt bei Base online keine Anschlussgebühr an!

:) MTT :)

Danke, Jochen - das war genau das, was ich meinte. :)

Wenn es mal ein Werberprogramm mit 2x Porsche gibt,
    denk ich an Dich. ;) :p

Zu dem Thema:

Ich war gestern im Supermarkt und entdeckte eine große Theke mit "Kerrygold"-Butter, die für 88 Cent im Angebot war.

Irgendwie kam mir das Päckchen Butter aber kleiner als früher vor - und siehe da: Statt des halben Pfunds Butter (250g) gibt es jetzt 200g-Stücke. Eine Frechheit! :mad:

Da kann sich REWE das Angebot sonstwohin schieben... :o

Habe Dir eine PN geschrieben -
    vielleicht finde ich eine andere Lösung für mein Dilemma...

PS: Ich bin ja schon seit 2003 hier als Forenmitglied -
    hätte ich 10 Angebote mit Ref-ID gepostet, wäre ich schon lange Geschichte... ;) :p

rajenske / Öle ;)

Das ist zum Beispiel eine schöne Option - aber eben nur als Interessent.

Interessent war ich vor kurzem auch und habe hier auch den passenden Händler für meinen neuen Vertrag gefunden. :)

Das Dilemma ist mir schon klar, da dann das Forum irgendwann mit Werber-Programmen aller Art überflutet wäre.

Ich stelle mir nur die Frage, wie ich einen Interessenten finden soll, wenn ich darauf nicht aufmerksam machen kann...

Diese 100-SMS-für-beide-Aktion bei BASE ist ja im Grunde eine nette Aktion, zumal der Online-Preis gilt - und eben beide Seiten gleichermaßen profitieren.

Die Frage wäre, ob man einen Interessenten im Vertragsanfragen-Forum nett und höflich (per PN?) ansprechen dürfte, oder ob das auch bereits "illegal" ist...

Ich habe eine Frage:

Es gibt aktuell für Base-2- und -Base-5-Kunden die Möglichkeit, einen Freund zu werben - damit erhalten beide Verträge 100 Frei-SMS über die gesamte Vertragslaufzeit.

Darf man irgendwo im Werbeforum (oder: Biete?) ein Angebot einstellen, um einen Interessenten zu finden?

Gewerblich ist das Ganze ja nicht, sondern bezieht sich rein auf den SMS-Vorteil über 24 Monate, wodurch beide Seiten profitieren.

Ich wollte erst einmal fragen, bevor man mich dann verhaut... ;)

Eventuell könnte man auch einen Sammelthread für das Thema aufmachen, so dass gleichberechtigt mehrere User suchen und finden können.

Viele Grüße vom Onkel ;)