Der entscheidende Grund, nicht zu kaufen:
freenet - "normal ist das nicht" :cool:
Schöne Grüße an Ecki Spoerr, der sich wohl diebisch darüber freut, mit einer läppischen Geldstrafe davongekommen zu sein...
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der entscheidende Grund, nicht zu kaufen:
freenet - "normal ist das nicht" :cool:
Schöne Grüße an Ecki Spoerr, der sich wohl diebisch darüber freut, mit einer läppischen Geldstrafe davongekommen zu sein...
MTT ![]()
Ja,
aber E-Plus zählt den Startmonat (anteilig) offenbar nicht zu den 3 Monaten voller GG-Streichung hinzu.
In der Pressemitteilung zur Zehnsation-Aktion ab Februar stand das sogar explizit so drin - ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Januar anders sein soll...
Zitat aus der PM: "Der Grundpreis entfällt im laufenden Monat anteilig und in den drei Folgemonaten ganz"
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilejokerfred
Wenn sie diesen Monat abgeschlossen haben gilt das als erster Monat für 0,- €. Also soooo gütig ist dann eplus auch nicht, dass die hier noch anteilig Gutschriften erteilen
Stimmt so nicht ganz: Der erste Monat wird zwar nur anteilig gutgeschrieben (aktuell also nur wenige Tage für den Rest vom Januar), danach folgen aber volle 3 Monate ohne GG!
Steht einerseits so im Flyer, andererseits auch in der aktuellen E-Plus-Terminologie, z.B. bei der aktuellen Base-Classic-Aktion.
MTT ![]()
Ich habe auch noch keinen bekommen,
ein von mir verschenkter (via Link) ist auch nicht angekommen.
Wobei ich eher vermute, dass das so immens viele Bestellungen sind,
dass in China erst mal eine Riesen-Order bestellt und per Schiff hierher gekarrt werden muss. ![]()
MTT ![]()
Oh weia...
Selbst ohne großes Latinum kann man wissen, dass es "adhoc" heißt.
Alternativ sollte man Worte nicht benutzen, die man selbst nicht wirklich kennt... ![]()
![]()
MTT ![]()
- Du sprichst gegenüber Deinen Bekannten und Freunden ständig über Sonderaktionen und andere Infos aus dem Telefon-Treff
- Das Wort "Thread" gleitet nach etlichen Jahren endlich flüssig über Zunge und Lippen und Du hast für Anfänger mit "Fred" oder "Sred" nur ein mitleidiges Lächeln übrig
- Selbst die TT-Sonderkonditionen der Anbieter sind Dir noch zuwenig und Du forderst immer mehr Rabatt und noch bessere Bedingungen
- Die Vertragsverlängerungs-Hotline Deines Netzbetreibers hat Deine Rufnummer auf der Blacklist
![]()
MTT ![]()
Die 6,5% gelten auch nur 3 Monate, so dass danach mit deutlich geringerem Zinssatz gerechnet werden dürfte. Dafür lohnt der Aufwand kaum...
MTT ![]()
Bedingungen:
- Rechnerische Grundgebühr pro Monat 8 Euro oder weniger
- original BASE-Vertrag
- wenn irgend möglich, Integration von Frei-SMS (offiziell nur im Werbeprogramm)
Angebote bitte hier und/oder per PN.
MTT ![]()
Wie sieht es mit einem TT-Händler aus?
Findet sich niemand?
Beim Auktionshaus gibt es BASE 2 derzeit für rund 8 Euro...
Können irgendwie die Frei-SMS integriert werden?
EDIT: Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=384966
MTT ![]()
Wie sieht es mit .eu-Domains aus?
Ich hätte 2x .eu und 2x .de !
MTT ![]()